Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Navi-Komplettlösung Garmin Zumo 660

#1 von Hondawolf , 15.05.2019 11:44

Tach, Gemeinde,

nachdem mich einige hier von meinen Berichten aus Fernost (Eine NC ganz weit weg...: Geschichten aus Fernost) kennen, möchte ich heute ein Angebot machen. Ich habe für meinen Standort Südkorea eine andere Lösung gefunden, deshalb gibt es hier ein Navigations-Komplettpaket, welches anbau- und installationsfertig für die NC 750X zu Euch kommt. Folgende Komponenten sind dabei (siehe auch anliegende Fotos):

Garmin Zumo 660 (guter Zustand, Display kratzerfrei, Funktion einwandfrei)
Lenker-Kompletthalterung bestehend aus:
- abschließbarer Touratech-Halterung für den Zumo 660 (2 Schlüssel sind dabei)
- die Touratech-Halterung ist montiert auf einem selbstgebauten Lenkerhalter, der mit zwei Schellen direkt am Lenker der NC 750 X (und ggf. S) angebracht werden kann. Verkabelung erfolgt über Direktanschluß an die Batterie über den Außenzugang zum Batteriefach
- der Lenkerhalter verdeckt nicht den Tacho, man kommt an das Tankfachschloß problemlos heran, der Lenkereinschlag ist nicht beeinträchtigt und man muß auch keine Kabel oder Züge verlegen.

Weiterhin sind dabei:
- eine weitere Halterung für den Zumo mit Saugnapf-Befestigung fürs Auto und Kabel für die 12V-Steckdose, so daß man das Gerät auch direkt im Auto/LKW/Boot/Raumfähre etc. montieren und benutzen kann
- eine zweite Halterung für den Touratech-Halter mit vollständigem Kabelsatz
- Schnellstartanleitung für den Zumo

Die Gerätschaften sind gebraucht, daher gibt's ein paar Abschürfungen und Kratzer, die aber die Funktion keineswegs beeinträchtigen. Der ganze Kram ist wie gesagt "plug-and-play", es hat bei meiner NC 750X einwandfrei gepaßt und mir gut getaugt. Die Halterung ist vibrationsfrei und sehr stabil, die Touratech-Mechanik ist zusätzlich gummigelagert. Durch das Schloß kann man den Zumo auch bei der Kaffeepause drauflassen. Für den Zumo gibt es Open-Street-Map-Karten für praktisch die ganze Welt, die man sich über den PC draufspielen kann. Eine 2GB-microSD-Karte ist dabei, für viele Fälle reicht die voll aus.

Nun das wichtigste: es ist zwar noch ein bißchen hin, aber vorsichtshalber schreibe ich das jetzt schon. Ich bin ab dem --11.07.-- für zwei Wochen in Deutschland und kann daher erst ab diesem Tag versenden. Das Paket kommt gut verpackt und gepolstert zu Euch. Für nicht verhandelbare (weil sehr faire) 200 Euro inkl. Versand gehört alles dem ersten ernsthaften Interessenten. Versand erfolgt nach Geldeingang auf meinem Konto, Daten teile ich per PN mit.

Verkauf erfolgt ohne Garantie und ohne Rücknahme. Ich versichere den funktionsfähigen Zustand des Geräts und der Halterung. Bei Fragen bitte fragen.


"Übergewicht kommt selten im Kopf vor." (Art van Rheyn)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 01.jpg   02.jpg   03.jpg   04.jpg   05.jpg 

1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hondawolf
Beiträge: 277
Punkte: 2.562
Registriert am: 10.04.2018


RE: Navi-Komplettlösung Garmin Zumo 660

#2 von Hondawolf , 28.05.2019 12:46

Herrschaften,

niemand Interesse ? Macht mir einen Preisvorschlag, wir können über alles reden ! ich will damit nix verdienen, nur die Gerätschaften einer sinnvollen Verwendung zuführen.


"Übergewicht kommt selten im Kopf vor." (Art van Rheyn)


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hondawolf
Beiträge: 277
Punkte: 2.562
Registriert am: 10.04.2018


RE: Navi-Komplettlösung Garmin Zumo 660

#3 von Oldtimerzentrale , 02.06.2021 15:17

Hallo, hast Du das Teil noch?


 
Oldtimerzentrale
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 25.02.2021


RE: Navi-Komplettlösung Garmin Zumo 660

#4 von Hondawolf , 03.06.2021 02:09

Moin,

leider nein, ist schon lange verkauft....


"Übergewicht kommt selten im Kopf vor." (Art van Rheyn)


leidet mit
 
Hondawolf
Beiträge: 277
Punkte: 2.562
Registriert am: 10.04.2018


   

Verkaufe 2 Stück Action Cams
Honda NC 750 S. Mit Restgarantie.

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
77%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz