Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Verstellbare Protektoren

#1 von diggerbub , 12.05.2019 07:55

Moin,


ich habe mir neulich eine Kombihose bei Louise gekauft, die hat "stufenlos verstellbare Protektoren"! Was das soll hat sich mir erst erschlossen, als ich die Protektoren da platziert hatte, wo ich sie brauche, bzw. wo sie bei mir hingehören. Die Knieprotektoren haben auf der Rückseite Klett, so das man die in der Tasche im Futter, dort ankletten kann, wo Mann sie gerne hätte.
Gute Sache, betrifft wahrscheinlich eher die Unförmigen (länger als normal, kürzer als normal, dicker und dünner dazu als normal), funktioniert aber super. Bei der Anprobe paßte die Hose, nur die Knieprotektoren waren zu weit unten, Protektoren hoch gesetzt > Toppassform!

Gruß

Volker


 
diggerbub
Beiträge: 220
Punkte: 286
Registriert am: 03.01.2018


RE: Verstellbare Protektoren

#2 von Scootertourist , 12.05.2019 08:22

Hi,

ist gang und gäbe, anders kenne ich das gar nicht. Allerdings werde ich beim platzieren der Protektoren immer adelig, weil die immer dort haften wo sie nicht sollen.

Viele Grüße, Alex


5 Mitglieder finden das Top!
leidet mit
 
Scootertourist
Beiträge: 879
Punkte: 1.293
Registriert am: 07.12.2017


RE: Verstellbare Protektoren

#3 von diggerbub , 12.05.2019 20:40

Da sieht man mal wie oft ich so Lederhosen kaufe ;-)


 
diggerbub
Beiträge: 220
Punkte: 286
Registriert am: 03.01.2018


   

Rückenprotektoren zum Umschnallen
Reinigung Textilkombi

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz