Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Avon Spirit ST

#1 von Scootertourist , 01.05.2019 09:05

Hallo zusammen,

ich habe mir auf die CBF1000 den Avon Spirit ST aufziehen lassen. Im gegensatz zum abgefahrenen Z6 fährt sich der Spirit ST sehr gut .
Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden, Grip ist vorhanden, die SC58 wird handlicher und bei nässe funktioniert der Reifen auch.

Das Ding hat hinten knapp 8mm Gummi drauf

Bei meinem Kymco-Händler kam der Satz 240 Euro, ca. 12% mehr als im WWW. Montage mit wuchten 20€

Viele Grüße, Alex


1 Mitglied findet das Top!
 
Scootertourist
Beiträge: 1.062
Punkte: 1.539
Registriert am: 07.12.2017


RE: Avon Spirit ST

#2 von Tourer , 01.05.2019 09:55

Hi Alex
Ich habe mir den Avon auf meine Yamaha drauf gemacht und finde nach 1500 km auch , dass das ein toller Reifen ist. Nach den Trailrider auf der NC war irgendwie klar, dass ich den Spirit ST auch noch testen mag😜😜. Das Profil ist schon Mega! Halten wird der schon ordentlich, jedoch wird er so ab 10.000 ziemlich den Hai 🦈 machen. Fährt sich aber dennoch gut. Mein Bekannter hat den auf seiner Kawasaki und aktuell fast 14.000 runter.
See you in Bebra 😀😀
Grüße Andy


Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben


 
Tourer
Beiträge: 569
Punkte: 819
Registriert am: 18.12.2017


   

Conti Motion
Conti- Sicherheitstraining zu Gewinnen

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
77%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz