Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fastway Summer Textiljacke & Textilhose

#1 von Schmidti_1982 , 27.04.2019 22:55

Guten Abend NC-Gemeinde,

da der letzte Sommer ja wirklich lang und sehr intensiv (heiß) war, hatte ich mir überlegt neben meiner normalen Textil-Kombi (Probiker Cordura Textiljacke & Textilhose) noch eine leichtere Sommerschutzbekleidung zu holen. Hierbei bin ich auf die Fastway Summer Textiljacke & Textilhose bei Louis aufmerksam geworden. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Textil-Kombination? Ich freue mich schon auf euer Feedback


Viele Grüße aus dem schönen Sachsenland
Benni


 
Schmidti_1982
Beiträge: 178
Punkte: 330
Registriert am: 10.04.2018

zuletzt bearbeitet 27.04.2019 | Top

RE: Fastway Summer Textiljacke & Textilhose

#2 von bike-didi , 27.04.2019 23:12

Ist das letzte Billigzeugs von Louis - niemals nicht... .
Wenn Du damit übern Asphalt rutscht, wird Deine Haut eine Symbiose mit dem Material der Klamotten eingehen...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Fastway Summer Textiljacke & Textilhose

#3 von KaiS , 28.04.2019 07:35

Ich habe die Fastmay. Mit allen Protektoren drin. Ist halt billig. Ich bin aber auch nicht der Raser. Ich Nach nunmehr 3 Jahren fasert der Stoff am Knie. Nach dem 6 Wochen Trip durch Island ging es los. Da bin ich auch viel auf den Knien beim Camping rumgekrochen. Ich habe die Klamotten dabei auch nicht geschont. Bei einem Zurrgurt an der Hüfte ist mal die Nacht aufgegangen. Hat meine Frau genäht und gut war es. Ich würde mal sagen für den Preis okay. Ich hatte aber noch nie etwas anderes.
Ich bin ja auch immer noch in der "Wachstumsphase".
Wenn ich dauernd neue teure Klamotten kaufen muss weil plötzlich die Größe?? nicht mehr passt. Wäre mir das Geld zu schade. 😀 Kann es sein, dass die Klamotten über den Winter eingehen? 🌭🥪


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 959
Punkte: 1.530
Registriert am: 08.12.2017


RE: Fastway Summer Textiljacke & Textilhose

#4 von Macfak , 28.04.2019 11:11

Zu Louis kann ich nichts sagen
Ich habe sowas von Polo und bin sehr zufrieden, damit kann man es auch bei 30 Grad noch gut aushalten solange man rollt.
Man benötigt aber grundsätzlich eine Regenkombi auf längeren Strecken sonst friert man sich bei Regen oder Morgens in der Frühe den A ab.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Fastway Summer Textiljacke & Textilhose

#5 von Schmidti_1982 , 28.04.2019 11:19

Zitat von Macfak im Beitrag #4
Zu Louis kann ich nichts sagen
Ich habe sowas von Polo und bin sehr zufrieden, damit kann man es auch bei 30 Grad noch gut aushalten solange man rollt.
Man benötigt aber grundsätzlich eine Regenkombi auf längeren Strecken sonst friert man sich bei Regen oder Morgens in der Frühe den A ab.


Welche hast du denn genau von Polo?


Viele Grüße aus dem schönen Sachsenland
Benni


 
Schmidti_1982
Beiträge: 178
Punkte: 330
Registriert am: 10.04.2018


RE: Fastway Summer Textiljacke & Textilhose

#6 von NC700 , 28.04.2019 12:04

Und diese Kombi gibt’s jetzt also nur als Zubehör zur NC X ????

DESHALB:



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Fastway Summer Textiljacke & Textilhose

#7 von Schmidti_1982 , 28.04.2019 12:09

Zitat von NC700 im Beitrag #6
Und diese Kombi gibt’s jetzt also nur als Zubehör zur NC X ????

DESHALB:


war gestern schon zu spät, als ich das Thema aufgemacht hatte. für die korrekte Verschiebung


Viele Grüße aus dem schönen Sachsenland
Benni


 
Schmidti_1982
Beiträge: 178
Punkte: 330
Registriert am: 10.04.2018

zuletzt bearbeitet 28.04.2019 | Top

   

Reinigung Textilkombi
Tourenhandschuhe Made in Germany?

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
77%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz