Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Finde das ist ne gute Sache...

#26 von Hasienda , 06.04.2019 20:09

Zitat von ralfr im Beitrag #24
Zitat von Alf.S im Beitrag #23
Noch mal nach oben schieben da erst 16% erreicht sind.
Wenn jetzt nichts passiert werden es Jahr für Jahr mehr gesperrte Strecken.



vielleicht sollten sich die Herrn Biker mal an die eigene Nase fassen und angemessener fahren + ihre bisweilen extrem heftigen Krawalltüten überdenken -> dann bedarfs keiner Petitionen



Ich befürchte, dass die „Herren Biker“, die schuld an derartigen Maßnahmen sind, überwiegend Schwierigkeiten mit dem (über-) denken haben.Diejenigen, die sinnvollerweise die Petition unterschreiben, werden wohl nicht die sein, die für die Einschränkung aller vernünftigen Motorradfahrer verantwortlich sind.


Viele Grüße

Dirk


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 06.04.2019 | Top

RE: Finde das ist ne gute Sache...

#27 von Alf.S , 06.04.2019 20:50

Zitat von ralfr im Beitrag #24
Zitat von Alf.S im Beitrag #23
Noch mal nach oben schieben da erst 16% erreicht sind.
Wenn jetzt nichts passiert werden es Jahr für Jahr mehr gesperrte Strecken.



vielleicht sollten sich die Herrn Biker mal an die eigene Nase fassen und angemessener fahren + ihre bisweilen extrem heftigen Krawalltüten überdenken -> dann bedarfs keiner Petitionen



Da magst du recht haben dennoch möchte ich nicht für die Fehler anderer bestraft werden und habe die Petition gezeichnet und werbe auch dafür.


Allzeit gute Fahrt

*möge der Grip mit euch sein*


 
Alf.S
Beiträge: 243
Punkte: 348
Registriert am: 21.12.2018


RE: Finde das ist ne gute Sache...

#28 von ralfr , 06.04.2019 23:35

Zitat von Hasienda im Beitrag #26

Ich befürchte, dass die „Herren Biker“, die schuld an derartigen Maßnahmen sind, überwiegend Schwierigkeiten mit dem (über-) denken haben


Zitat von Alf.S im Beitrag #27

Da magst du recht haben dennoch möchte ich nicht für die Fehler anderer bestraft werden und habe die Petition gezeichnet und werbe auch dafür.


wenn die "anderen" lernresistent sind + bleiben, hat die Petition auf Dauer sowieso keine Chance, da die Probleme ja weiterhin bestehen bleiben

trotzdem: good luck


 
ralfr
Beiträge: 652
Punkte: 920
Registriert am: 26.07.2018

zuletzt bearbeitet 06.04.2019 | Top

RE: Finde das ist ne gute Sache...

#29 von Alf.S , 25.04.2019 22:11

Das Ziel ist fast erreicht...vielleicht will der ein oder andere noch seine Stimme geben.

https://www.openpetition.de/petition/onl...HStoNiv1rLM-rKE


Allzeit gute Fahrt

*möge der Grip mit euch sein*


 
Alf.S
Beiträge: 243
Punkte: 348
Registriert am: 21.12.2018


   

Wer hat den größten
Honda Frühjahrsausfahrt am 28.04.1019

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz