Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Motorradmesse Erfurt

#1 von Gasol , 24.03.2019 21:54

Dieses Wochenende war mal wieder Motorrad-Messe. Habe mir am Samstag Vormittag frei genommen und bin nach Erfurt gepilgert.
Die örtlichen Händler waren fast alle vertreten.
HD hat scheinbar den ganzen Verkaufsraum leer geräumt und alles aufgestellt. Ich bin aber noch nicht bereit für diese Motorrad-Gattung.
Bei Honda die CB500X ganz hübsch anzuschauen, den 500'er Motor fand ich damals recht langweilig. Mit den Cafe-Racern kann ich nichts anfangen.
Yamaha, was für ein Elend, man hat es scheinbar immer noch nicht geschafft, mehr als 2 700Tenere zu produzieren. Es war aus logistischen Gründen natürlich keine da.
KTM war mit Ihrer neuen 790 Adventure vertretenpasst mir von der Größe super, werde ich bestimmt Probe fahren. Müßte dann die 690'er dran glauben.
Was ich auch noch Probe fahren werde, CAN-AM Ryker fand ich sehr interessant.
So noch ein paar Bilder.
KTM1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
KTM2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
CAN-AM.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
BMW.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Honda.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Flug.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Gasol


2 Mitglieder finden das Top!
 
Gasol
Beiträge: 57
Punkte: 92
Registriert am: 07.12.2017


RE: Motorradmesse Erfurt

#2 von Wossi , 24.03.2019 22:27

Bist du das auf dem unteren Foto?


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.448
Punkte: 2.759
Registriert am: 06.12.2017


RE: Motorradmesse Erfurt

#3 von Gasol , 25.03.2019 20:51

Ohne Zusatzflügel würde ich nicht auf der ander Seite ankommen.

Gruß

Danke das Du mir das zutraust.


 
Gasol
Beiträge: 57
Punkte: 92
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 25.03.2019 | Top

RE: Motorradmesse Erfurt

#4 von Macfak , 25.03.2019 21:55

Zitat von Gasol im Beitrag #3
Ohne Zusatzflügel würde ich nicht auf der ander Seite ankommen.

Gruß

Danke das Du mir das zutraust.


Da must du jetzt schreiben >sieht man das nicht<


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Motorradmesse Erfurt

#5 von Wossi , 26.03.2019 04:30

Zitat von Macfak im Beitrag #4
Zitat von Gasol im Beitrag #3
Ohne Zusatzflügel würde ich nicht auf der ander Seite ankommen.

Gruß

Danke das Du mir das zutraust.


Da must du jetzt schreiben >sieht man das nicht<




Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.448
Punkte: 2.759
Registriert am: 06.12.2017


   

Hat Honda Finanzprobleme oder sind sie nur Arrogant?
Motorradmesse Dortmund 01.03.2019

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz