Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Wer macht denn sowas

#1 von Urbi , 28.02.2019 00:29


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


1 Mitglied findet das Top!
 
Urbi
Beiträge: 1.148
Punkte: 2.816
Registriert am: 16.12.2018


RE: Wer macht denn sowas

#2 von Macfak , 28.02.2019 04:47

Manchmal habe ich das Gefühl die Bekloppten vermehren sich wie Karnickel oder liegt es nur daran dass Nachrichten heute schneller und großflächiger verbreitet werden?
Wer sowas macht muss allerdings total bekloppt sein denn wenn etwas passiert und er gefasst wird geht er für nichts, für absolut gar nichts won dem er nur irgendet etwas nachvollziehbares hat für Jahre ins Gefängnis.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wer macht denn sowas

#3 von Blackman ( gelöscht ) , 28.02.2019 08:14

Ja ist das selbe wie mit dem Ölfleck den haben sie auch noch nicht gefasst.
Da ist aber schon lange Ruhe.


Blackman

RE: Wer macht denn sowas

#4 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2019 09:09

Ich habe für solche eine "Selbstjustiz" kein Verständnis -.

Wenn etwas passiert, dann wird gejammert, denn "er/sie wollte doch nur ...." .

Krank wirklich krank.

Die Frage lautet für mich: Wer sind die Kriminellen , die das Leben Anderer auf Spiel setzen , nur weil es vielleicht mal etwas lauter wurde. ??

Ich hoffe auf gründliche Arbeit der zuständigen Ermmittlungsbehörden, Der oder dienige(n) müssen hart bestraft werden.


1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 28.02.2019 09:12 | Top

RE: Wer macht denn sowas

#5 von Sigi64 , 28.02.2019 20:11

Das machen bei uns die Landwirte, wenn sie abends die Kühe von einer Straßenseite auf die andere treiben, allerdings mit rotweiß gestreifem Plastikband.
Bundesstraße 17 wohlgemerkt, nicht irgendein Feldweg.
Hilft aber nicht viel, wenn der Landwirt mit seinen Kühen noch 150 m im Feld steht und sonst situativ nichts auf eine Absperrung hindeutet (also keine winkende zweite Person). Hab ich schon mehrfach fluchend durchbrochen. Juckt hier aber niemanden. "Kannst ja woanders hinziehen".


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.257
Punkte: 2.266
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wer macht denn sowas

#6 von Blackman ( gelöscht ) , 28.02.2019 20:21

Sigi solange du keine Kuh mit auf den Lenker nimmst juckt es keinen nur der Bauer frozelt rum.
Aber bei mir hüben ist es ja nicht anders da musste eher auf die hinterlassen schaften achten sonst gehts schnell gen Asphalt.


1 Mitglied findet das Top!
Blackman

RE: Wer macht denn sowas

#7 von X-Man ( gelöscht ) , 28.02.2019 20:54

Zitat von Sigi64 im Beitrag #5
Das machen bei uns die Landwirte, wenn sie abends die Kühe von einer Straßenseite auf die andere treiben, allerdings mit rotweiß gestreifem Plastikband.
Bundesstraße 17 wohlgemerkt, nicht irgendein Feldweg.
Hilft aber nicht viel, wenn der Landwirt mit seinen Kühen noch 150 m im Feld steht und sonst situativ nichts auf eine Absperrung hindeutet (also keine winkende zweite Person). Hab ich schon mehrfach fluchend durchbrochen. Juckt hier aber niemanden. "Kannst ja woanders hinziehen".


Ordnungsamt?

Gruß
Jörg


X-Man

RE: Wer macht denn sowas

#8 von Blackman ( gelöscht ) , 28.02.2019 21:00

Bei uns gibt es kein Ordnungsamt das machen die Dorf Scheriffs wenn überhaupt ,und selbst wenn du die rufst dauerts bis die kommen ,weil solange keiner mit dem Kopf unterm Arm rumliegt lassen die sich Zeit.


1 Mitglied findet das Top!
Blackman

   

Reifen ohne Luft
Polo - Wechsel der Markennamen

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
77%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz