Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Facebook im Real life

#1 von Urbi , 23.02.2019 14:23

stellt Euch mal vor so würde sich jemand Real benehmen,aber bei FB breiten sich die meisten voll aus.

https://youtu.be/_3cUjdy9OT8


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


1 Mitglied findet das Top!
 
Urbi
Beiträge: 1.145
Punkte: 2.812
Registriert am: 16.12.2018


RE: Facebook im Real life

#2 von X-Man ( gelöscht ) , 23.02.2019 17:52

FB ist eine Möglichkeit, die Hosen runterzulassen. Es gibt aber auch viele beiläufigere Gelegenheiten, manche davon sehr unbewusst. Ich müsste nur in diesem Forum stöbern und fände sehr viele Informationen über sehr viele Nutzer. Mich eingeschlossen ...

... Ich bin auch niemand, der weghört, wenn Leute in der Öffentlichkeit telefonieren bzw. Sprachnachrichten versenden. Soll ich mir die Ohren zuhalten? Wegschauen bringt auch nicht viel. Also genieße ich die Show. Man hört da manchmal Sachen ...

... Und dann reden da so viele Menschen über Datenschutz und regen sich auf über Zeitgenossen mit einem gewissen Quantum krimineller Energie. Wir gehen heutzutage doch alle viel zu lax mit unseren Privatleben um und lassen uns allzu oft in die Karten schauen. Vielleicht verlernen wir gerade, die wichtigen/sensiblen Dinge von den harmlosen zu unterscheiden.

Gruß
Jörg


2 Mitglieder finden das Top!
X-Man

   

Polo - Wechsel der Markennamen
Ich kann Bilder nicht öffnen, wenn dort “Bildanhang und DOWNLOAD“ steht .

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
70%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz