Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Bald gehts wieder los ..

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2019 10:02

... was ist das Ziel Eurer ersten Ausfahrt ?

Was sind Eure Hausstrecken ? Ich werde morgen nach der Vorbesprechung zur 12.000 Inspektion (Inkl. Rückbau der Tieferlegung) mal an den Rhein zum Fährstübchen fahren, wenn es die Zeit und das Wetter zulassen.


zuletzt bearbeitet 14.02.2019 10:09 | Top

RE: Bald gehts wieder los ..

#2 von aGentleBiker , 14.02.2019 10:17

Wahrscheinlich wird das meine erste Tour, es geht sagen wir mal zum Bikertreff Löwenstein, auf den Nebenstraßen die ich wähle ist meistens weniger Verkehr als auf den Bundesstraßen und man kann flotter fahren.
https://kurv.gr/vhHmG

Abschnitte:
3-4 ist absoluter Kurvenspaß.
5-6 ist sehr schön, rechts der Neckar, links ein steiler Weinberg - ein absolut Atemberaubender Anblick,
8-13 Preforst, Löwenstein, sehr kurvige Gegend mit Hügeln genau mein Ding - kenne dort aber noch nicht viele Strecken deswegen so ein Zickzack,
14 + aufm Rückweg etwas Autobahn, dort ist eh ewig 100, 120km/h Geschwindigkeitsbegrenzung, Bundesstraßen zum runterkommen...



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.227
Punkte: 3.315
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 14.02.2019 | Top

RE: Bald gehts wieder los ..

#3 von Vercoquin , 14.02.2019 10:20

Bei mir ging es bereits los, nämlich letzten Freitag, als ich meine NC zur 24000er Inspektion brachte.
Heute werde ich unser LiLaLu* mal über die Hausrunde jagen;-)
Morgen hoffenlich meine NC wieder vom Service abholen.
Und am WE wollen wir ins WBL:-)




*Lila Landstraßen-Luder = MT09


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 994
Punkte: 1.566
Registriert am: 09.12.2017


RE: Bald gehts wieder los ..

#4 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2019 10:39

Ihr Glücklichen .. Ich habe letzte Woche meiner FReundin versprochen am WE mit nach Thueringen zu fahren , ihr VAter ist in Reha. Da wusste ich nich nicht wie das wetter ist. Da ich es aber pflege Versprechungen einzuhalten geht es frühestens am 22.02. nach der INspecktion los.

Morgen ist ja nur die Vorbesprechen - Der Mech beim HH würde gerne schauen ob er was bestellen muss ..

Der Vorbesitzer hat zwar gesagt das er den DSTänder nicht gekürzt hat und ich sehe auch nichts , aber der Mech soll sich das mal anscheuen .. Wäre doof wenn nächste Woche rauskäme das die nen neuen STänder montieren muessen und keinen da haben.


zuletzt bearbeitet 14.02.2019 10:41 | Top

RE: Bald gehts wieder los ..

#5 von aGentleBiker , 14.02.2019 12:56

Na wann aber die Tour stattfinden wird ist aber bei mir noch unklar hahahaha.



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.227
Punkte: 3.315
Registriert am: 07.12.2017


RE: Bald gehts wieder los ..

#6 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2019 14:04

Bei 12-14°C und 10 Sonnenstunden am Tag ist es wohl keine Frage, was am kommenden Wochenende ansteht
Habe eigentlich nicht vor März/April mit solch gutem Wetter und milden Temperaturen gerechnet.
Hätte nichts dagegen, wenn der Winter tatsächlich schon verbei ist, aber es ist erst Mitte Februar! ...



RE: Bald gehts wieder los ..

#7 von Boris.St , 14.02.2019 16:25

Morgen wird es wohl eine kleine Nachmittagsrunde, vielleicht bis an den Rhein vis-a-vis Oppenheim (Fährstübchen). Habe nur noch nicht entschieden, ob ich morgen früh bei voraussichtlich 1-2 Grad schon mit der Mühle zur Arbeit fahre, um ab Feierabend (bei vorauss. 10-11 Grad) gleich von dort loszufahren...


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.364
Punkte: 2.443
Registriert am: 07.12.2017


   

Wo soll ich bloß im Urlaub hinfahren?
Fotoausrüstung

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz