Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Brämerli, nix Neues oder?

#26 von NC700 , 15.02.2019 09:47

Zitat von DonS im Beitrag #24
... Das man ohne sich anzumelden posten kann, wird mich versehentlich noch öfter zum ”Gast” machen...

Nicht zwangsläufig, wenn das einreisst, schalte ich das ab.

Das sollte eigentlich nur eine Möglichkeit für nicht Registrierte sein (und bleiben) Kontakt aufzunehmen.

Zitat von NC700 im Beitrag Endlich Gescheites Motorrad
Ich möchte eigentlich beibehalten dass man hier im Vorstellungsthread auch als "Gast" schreiben darf, das sollten dann aber nur wirkliche Gäste tun.


By the way:
Was spricht gegen automatische Anmeldung ?
Wir haben hier https Ein- und alles an Tracking und Sonstigem abgeschaltet was irgendwie geht,
...kein FB- oder Zwitscher-Plugin, etc., einzig der Goo... Übersetzer läuft hier.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.097
Punkte: 3.587
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 15.02.2019 | Top

   

Hallo aus Iserlohn
Hallo Motorradfreunde!

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz