Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Powerbank oder Bordsteckdose

#26 von Urlauber , 12.02.2019 20:15

https://www.louis.de/artikel/kugelkopf-m...fnahme/10001506
Damit habe ich das X-Grip montiert, da wackelt und vibriert nix


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Urlauber
Beiträge: 631
Punkte: 958
Registriert am: 07.12.2017


RE: Powerbank oder Bordsteckdose

#27 von Blackman ( gelöscht ) , 12.02.2019 21:30

so kurz muss das sein dann iss es gut


Blackman

RE: Powerbank oder Bordsteckdose

#28 von JOBSI67 , 15.02.2019 22:15

So, mal 10€ investiert und gerade ein Stündchen Bastelarbeit mit dem Junior. Schaltbare USB-Dose im Helmfach eingebaut..... funktioniert

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20190215_213527.jpg   IMG_20190215_213559.jpg 

1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
JOBSI67
Beiträge: 401
Punkte: 906
Registriert am: 13.04.2018


RE: Powerbank oder Bordsteckdose

#29 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2019 07:17

Bei mir geht es jetzt erstmal mit 2 vollen Powerbanks weiter .

Gründe:
a) Preis für fachgerechten Einbau zu hoch / Mehrwert gegenüber Powerbanks zu gering.
b) Das Geld was für die Bordsteckdose und den Einbau im Budget ist, muss erstmal für die Reifen inverstiert werden.

Macht aber nichts, denn bisher hat es gut geklappt. Mit einem Vollgeladenen HandyAkku und einer 20000er komme ich weiter als ich an einem Tag fahre und da ich nicht campe habe ich Abend genug Möglichkeiten diese über Nacht aufzuladen.

ausserdem wollten die Mechs das verkkabeln aber keiner wollte den Dremel ansetzen und schneiden.



RE: Powerbank oder Bordsteckdose

#30 von Blackman ( gelöscht ) , 16.02.2019 10:33

Ich als Schrauber und Mechaniker kann und will das nicht verstehen das man zum Loch bohren 2 Linke Hände hat .
+ und- anzuschließen sollte für Farbenblinde auch zu schaffen sein.
Manchmal zweifle ich so an manchen Mechaniker bzw Fahrzeug Besitzer,kein wunder das manche gnadenlos abgezockt werden,weil man entweder keine Lust , oder kein Interesse daran hat was andere von einem wollen.
Ich will hier keinen vor den Kopf stoßen, aber etwas Interesse an der Sache sollte man schon an den Tag legen,sonst erzählt ein Mechaniker die Story von der Pinken Sau.
Und verkauft einem Sachen die seinem Umsatz gut tun,statt dem fahrzeug Besitzer seinen Geldbeutel.


1 Mitglied hat sich bedankt!
Blackman

   

...mal ein etwas anderer Umbau
ADAC Schräglagentraining

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
70%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz