Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

X-ADV Auspuff passt an NC 750 X

#1 von franova , 06.02.2019 21:53

Mal ne Frage,
Mir gefällt der Auspuff des X-ADV weil der etwas steiler steht als der originale der NC 750 X .
Jetzt meine Frage ob jemand weiß ob der Auspuff der X-ADV an die 750 X passt ?
Ich könnte mir vorstellen, das die Verbindung des Topfes identisch ist, aber evtl.ist der Krümmer der X-ADV länger?


 
franova
Beiträge: 105
Punkte: 192
Registriert am: 09.06.2018


RE: X-ADV Auspuff passt an NC 750 X

#2 von Vercoquin , 06.02.2019 22:07

Hi,

da Rahmen, Schwinge, Gabel, und quasi alle Anbauteile des X-ADV inkl. Fussrastenausleger unterschiedlich
als bei der NC-X ausgeführt sind, bin ich skeptisch bez. eines Anbaus von X-ADV Teilen an einer NC-X.
Drücke dennoch die Daumen;-)


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 604
Punkte: 1.027
Registriert am: 09.12.2017


RE: X-ADV Auspuff passt an NC 750 X

#3 von Macfak , 07.02.2019 05:32

Selbst wenn er past wäre mir das Geld zu schade ausser vileicht der Orginal Auspuff wäre am Ende.


Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos.


1 Mitglied meint: Och nöö
 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 07.02.2019 | Top

RE: X-ADV Auspuff passt an NC 750 X

#4 von franova , 07.02.2019 09:04

Zitat von Vercoquin im Beitrag #2
Hi,

da Rahmen, Schwinge, Gabel, und quasi alle Anbauteile des X-ADV inkl. Fussrastenausleger unterschiedlich
als bei der NC-X ausgeführt sind, bin ich skeptisch bez. eines Anbaus von X-ADV Teilen an einer NC-X.
Drücke dennoch die Daumen;-)


Ok Danke für die Info!


 
franova
Beiträge: 105
Punkte: 192
Registriert am: 09.06.2018


RE: X-ADV Auspuff passt an NC 750 X

#5 von franova , 07.02.2019 09:05

Zitat von Macfak im Beitrag #3
Selbst wenn er past wäre mir das Geld zu schade ausser vileicht der Orginal Auspuff wäre am Ende.



Na ja den Topf bekommst Du für 150,- fast Neu in der Bucht.

Ein Auspuff anderer Hersteller ist da teurer


 
franova
Beiträge: 105
Punkte: 192
Registriert am: 09.06.2018


RE: X-ADV Auspuff passt an NC 750 X

#6 von Sigi64 , 07.02.2019 10:50

Das Krümmerrohr sieht beim X-ADV und der NC750 sogar identisch aus. Du müstest Dir aber einen neuen kürzeren Fußrasten- / Auspuffhalter basteln, da der Aufhängungspunkt für den Auspuff beim X-ADV etwa 7 bis 8 cm weiter vorne und oben liegt.


;)


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Sigi64
Beiträge: 686
Punkte: 1.408
Registriert am: 07.12.2017


RE: X-ADV Auspuff passt an NC 750 X

#7 von franova , 07.02.2019 11:01

Zitat von Sigi64 im Beitrag #6
Das Krümmerrohr sieht beim X-ADV und der NC750 sogar identisch aus. Du müstest Dir aber einen neuen kürzeren Fußrasten- / Auspuffhalter basteln, da der Aufhängungspunkt für den Auspuff beim X-ADV etwa 7 bis 8 cm weiter vorne und oben liegt.



Der Krümmer hat eine andere Teilenummer, und ich denke, das der Krümmer am Topfanschluss weiter nach oben gebogen ist ......aber sicher bin ich nicht.
Der Topf sieht von den Bildern her nicht stärker gekrümmt aus als der von der NC ..........aber Wissen

Ich schaue mir das Töpfchen mal beim Honda Man an wenn ich das nächste mal da bin.

Vielen Dank für den Tipp !


 
franova
Beiträge: 105
Punkte: 192
Registriert am: 09.06.2018


   

RC 90 - Welcher Steuerschaft-Adapter?
Frohes Fest

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz