Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Federteller bei der NC750 S

#26 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2019 10:30

Hallo, solange es preislich nicht mega attraktiv ist, macht es für mich keinen Sinn. Ich arbeite 500m von Honda FFM entfernt.

Bequemer gehts nicht , Morgens mit dem Möp zur Arbeit , NC da abstellen, arbeiten gehen und danach abholen . Fertig.

Ich denke das ist auch qualitativ die beste Wahl... Im Oktober hat der mir die Bremsflüssigkeit für Umme geprüft .. Andere FREI in der Gegend meinte das die keine Bremsflüssigkeit prüfen sondern generell und ausschließlich tauschen.

Daher habe ich mich für HH in F entschieden.



RE: Federteller bei der NC750 S

#27 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2019 11:04

Ein Schrauber ausserhalb würde für mich ggfs. nur Mehrkosten servieren, da man ja meistens nicht sofort dran kommt, Das hin und Her fahren müsste durch den Preis kompensiert werden. Und das am Ende dann noch ein PLUS unterm Strich steht ist eher unwahrscheinliche.

Berücksichtigt man alle Faktoren ist Honda sicher das für mich Günstigste ...



RE: Federteller bei der NC750 S

#28 von Pietzt , 25.01.2019 11:18

IdR kann man dort auch günstige und interessante Werkstattersatzfahrzeuge bekommen.

Pietzt


 
Pietzt
Beiträge: 919
Punkte: 1.769
Registriert am: 17.12.2017


RE: Federteller bei der NC750 S

#29 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2019 15:22

@Pietzt - Beim Honda Händler ? Naja bestimmt . Aber ich brauche das ja nicht, bringe die Maschine Morgens auf dem Weg zur Arbeit dahin und hole sie Nachmittags dann auf dem Heimweg wieder ab.

Ausserdem mag ich nicht so gerne mit Fremdfahrzeugen fahren, die nicht mir gehören.

Ich stele mein Möp ja schon ne Woche vorher da mal vor, dann kann der gucken was gemacht werden muss und alles besorgen für den 22.

Das ist ja ein Wartungsprojekt , kein Incidient..



RE: Federteller bei der NC750 S

#30 von Pietzt , 25.01.2019 16:06

Ich dagegen fahre nach der Arbeit zum :-) HH, stelle meine dort ab und fahre mit einem Ersatzfahrzeug (gerne) nach Hause. Am nächsten Tag nach erfolgter Inspektion/Reparatur/Rückruf nach der Arbeit wieder hin und es wird zurück getauscht.

Zudem fahre ich sehr gern fremde Fahrzeuge und freue mich daher jetzt schon auf die HONDA Roadshow:
event43-HONDA-Roadshow.html

Der Freundliche ist übrigens gute 30 km von Heim und Arbeitsplatz entfernt in landschaftlich reizvoller Umgebung.
Macht oft große Freude!
(Egal ob Wartungsprojekt oder Incident)

Pietzt


 
Pietzt
Beiträge: 919
Punkte: 1.769
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 25.01.2019 | Top

RE: Federteller bei der NC750 S

#31 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2019 19:44

Naja, warum auch nicht. Bei uns würde sich das nicht lohnen , Honda Frankfurt ist auf einer meist befahrenden Strassen in Frankfurt ..



   

NC verreckt
Montage/Demontage Ritzelabdeckung (RC88)

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
70%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz