Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Topcase und Träger

#26 von fish , 09.04.2019 20:13

Zitat von Ragnar1971 im Beitrag #22
Nun habe ich an einen leicht zu (de-)momntierenden Gepäclträger gedacht , da ich das Ding nur zum Reisen dran haben will.


Entweder Du hast die Rolle nicht wirklich gut verzurrt, oder aber die ist wirklich saubreit. In diesem Fall brauchst Du auch einen extrabreiten Gepäckträger. M.W. hat Hepco & Becker sowas - googel mal nach Gepäckträgerverbreiterung o.ä.

Ach ja, das Aufsteigen wird kinderleicht, wenn Du über die Fussraste aufsteigst. Keine Angst, das hält! Auch ohne Hauptständer!


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 09.04.2019 | Top

RE: Topcase und Träger

#27 von Gelöschtes Mitglied , 10.04.2019 08:39

@fish
Ich habe eine Gepäckrolle von qbag . Wenn die voll ist, hat die schon nen ordentlichen Durchmesser . Zuerst hatte ich sie lämgst auf der Rückback. Das finde ich jetzt nicht sooo pralle, weil ich bspw. zum Tanken immer alles komplett abbauen muss. Daher dachte ich eben an diese Gepäckbrücke ,

Das mit dem über Fussrasten aufsteigen habe ich bisher nur bei Möps mit Hauptständer gesehen . Ich muss das wohl mal probieren.



RE: Topcase und Träger

#28 von fish , 10.04.2019 08:54

WENN Dein Möpp auf FESTEM Untergrund steht, ist das Aufsteigen über die Raste auch mit Seitenständer problemlos.

PS. Ich wiege 90 kg

PPS: Tanken: Wenn Du die Rolle mit Rok Straps verzurrst, macht es zwei oder vier mal klick und sie ist ab- oder aufgeschnallt. Das kann man alle 3-400 km schon machen ;-)


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


1 Mitglied findet das Top!
 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


   

Top Sellerie Sitzbank
SW-Motech Motorschutz

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz