Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fußrasten

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2019 08:59

Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von Euch vllt. folgende Fußrasten am X-ADV verbaut hat?
https://www.motea.com/de/catalogsearch/result/?q=Puig+Fu%C3%9Frasten+Set+Honda+X-ADV+17-18+Enduro
... und ob die stabil genug sind, um darauf stehen zu können? Will mir die evtl. zulegen.
(Die Aufnahmeadapter zur Montage fürs jeweilige Motorrad sollen laut Beschreibung dabei sein - auf dem Foto nicht zu sehen, aber im Video (s. unten))

Im folgenden Video sieht man diese Fußrasten am X-ADV verbaut: https://youtu.be/SY2W09NtdC0



   

USB-Ladestecker
Topcase

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz