Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Display Schutz

#1 von Urbi , 24.12.2018 15:37

Bei eBay werden Schutzfolien für das Display angeboten und wer schon Mal bei einem Helix sieht wie die Displayscheibe aussehen kann wenn Mal ein paar Jahre vergangen sind, der möchte das nicht haben. Wer hat diese Displayfolien schon mal aufgelegt und was für Erfahrungen damit gesammelt, zb auch ob die Ansicht sich nicht verschlechtert hat ??


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.141
Punkte: 2.808
Registriert am: 16.12.2018


RE: Display Schutz

#2 von 19pit57 , 30.01.2021 15:20

Es gibt die Folien in glänzend und matt. Ich war es leid, im Display immer mich, statt die Anzeigen zu sehen. Somit habe ich einen matten Displayschutz aufgebracht. Ist eine Sache von 5 min. Folie passt sehr genau. Nur muss absolut staubfrei gearbeitet werden, da der kleinste Partikel nachher zu sehen ist. Nimmt zwar etwas an Helligkeit weg, aber trotzdem besser ablesbar. Habe auch mein Navi damit bestückt.[[File:IMG_20181005_141037.jpg|none|auto]][[File:IMG_20181005_142802.jpg|none|auto]]


GROSS und klein - beides muss sein!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20181005_141037[1].jpg   IMG_20181005_142802[1].jpg 

 
19pit57
Beiträge: 10
Punkte: 14
Registriert am: 29.10.2020


   

Ermax Windschild Ty200 ABE
Wo sind die Integras?

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz