Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Aufwärts

#1 von Wossi , 21.12.2018 05:20

Von heute an geht es wieder bergauf.

Noch nicht wirklich messbar, aber in meiner Rübe ist der Schalter umgelegt in Richtung längere Tage und bevorstehendes Frühjahr.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


8 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Aufwärts

#2 von Boris.St , 21.12.2018 07:15

Stimmt. Heute ist Winteranfang!
Zeit, die Spekulatius wegzupacken und die Schoko-Ostereier auszulegen.

Ok, gleichzeitig werden ja ab heute auch die Tage wieder länger. Freuen wir uns also wieder auf die schönen 36-Stunden-Tage im April...


Gruß, Boris


2 Mitglieder finden das Top!
 
Boris.St
Beiträge: 1.364
Punkte: 2.443
Registriert am: 07.12.2017


RE: Aufwärts

#3 von Gelöschtes Mitglied , 21.12.2018 10:05

Ja, ich bin auch froh das heute am Tag der Winter Sonnenwende die Treppe wieder rauf geht.

Aber bevor es "gefühlt" länger hell ist, dauert es noch gut 2 Monate. Bin mal gespannt wie heiss der nächste Sommer wird ...

Dann sieht man auch sicher wieder Leute die mit Boxer Shorts und Sandaletten auf dem SuperSportler über die A3 brettern und denkt sich:

Wie egal ist manchen Menschen ihr Leben oder will da jemand auch mal cool sein.


1 Mitglied findet das Top!
zuletzt bearbeitet 21.12.2018 10:06 | Top

   

Frohe Weihnachten und guten Rutsch...
Die besten Wünsche für eine baldige und vollständige Genesung - „Rentner“

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz