Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Adieu

#1 von sin_moto ( gelöscht ) , 10.12.2018 17:18

Da ich hier, obwohl ich seit Tagen nichts mehr schreibe, dauernd mit obszönen Mails seitens NC700 traktiert werde, möchte ich nicht länger teilnehmen:

Neuer Eintrag im Kalender!

[Lesezeichen]

Achtung: Inhalt angemahnt (Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren )

von Absender: NC700, Heute 14:52

Siehe #215, "ich erwarte umgehende Korrektur, bevor ich das tun muss." Mit der nächsten Verwarnung greift die Sperrung, danach lösche ich den User Beitrag: Zum Thema Lärm ...

--------------------------------------------------------------


Achtung: Inhalt angemahnt (Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren )

von Absender: NC700, Gestern 00:28

Siehe Beitrag #215 Beitrag: Zum Thema Lärm ...


--------------------------------------------------------


Nicht verstanden oder einfach bockig ? (Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren )

von Absender: NC700, 08.12.2018 14:11

Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt.

Zitat von NC700 im Beitrag Zum Thema Lärm ......Alberne kindergartentaugliche Vergeltungsspielchen sind demzufolge zu unterlassen !
Ich gehe davon aus, dass die Handhabung hiermit ausreichend erklärt (und verstanden) wurde, und erwarte umgehende Korrektur auch in weiter zurückliegenden Fällen, bevor ich das tun muss....

.. und ich weiß, dass du weißt welcher Zurückliegende gemeint ist.

Sieh es als letzter Appell an deine Vernunft, ansonsten erfolgt der nächste Admin-Daumen z.B. für:

Zitat von sin_moto im Beitrag Zum Thema Lärm ...Ist doch meine Sache.
Mir gefallen die Beiträge nicht, also Daumen nach unten.
Was gibt es da noch zu erklären?


-------------------------------------------------------------


Achtung: Inhalt angemahnt (Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren )

von Absender: NC700, 08.12.2018 01:20

Siehe Beitrag #215 Beitrag: Zum Thema Lärm ...

-------------------------------------------------------------

Also bitte den Zugang löschen.
Bleibt immer schön gesund und aufrecht auf dem Motorrad sitzen....

Es grüßt
zum letzten Mal

sin_wieder-im-alten-forum



sin_moto

RE: Adieu

#2 von NC700 , 10.12.2018 17:28

Cool, Andere mit Spielchen aus dem Kindergarten traktieren und sich dann über "obszöne" Mails beschweren
Und ich Idiot mache mir noch die Mühe ihm goldenen Brücken zu bauen,... - dieser Petze

Seinem Wunsch wurde entsprochen, ruhe sanft.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 | Top

RE: Adieu

#3 von aGentleBiker , 10.12.2018 17:42

Schade ich fand seine Beiträge (nicht alle) durchaus erquickend



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.228
Punkte: 3.316
Registriert am: 07.12.2017


RE: Adieu

#4 von Wossi , 10.12.2018 17:55

Ich suche immer noch die "Obszönitäten".


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Adieu

#5 von NC700 , 10.12.2018 18:09

Zitat von aGentleBiker im Beitrag #3
Schade ich fand seine Beiträge (nicht alle) durchaus erquickend

Da gebe ich dir durchaus recht, wobei das sicher (nicht alle) Betroffenen seiner Ausfälle so sehen.
Und es ist ja nicht so, dass er das nicht hätte kommen sehen,...

Aber er hat ja mit seiner letzten Signatur hinterlassen wo er zu finden ist.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied findet das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Adieu

#6 von shorty , 10.12.2018 18:14

Zitat von Wossi im Beitrag #4
Ich suche immer noch die "Obszönitäten".

Ich bin sicher dass du da deine ganze Rente lang suchen kannst ohne was zu finden...

Ich dachte zwar schon das ich mich getäuscht hätte, aber anscheinend doch nicht..... Als - wenn auch nicht in diesem Forum und schon lange her - gebranntes Admin-Kind ( oder auch -Opa ) hab ich dem Frieden lange nicht so recht getraut. Schade


[blau]Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 1000 sind geschafft....)


1 Mitglied findet das Top!
 
shorty
Beiträge: 564
Punkte: 984
Registriert am: 07.12.2017


RE: Adieu

#7 von KaiS , 10.12.2018 18:39

Sin_weg,
schade, dass Du nicht mehr hier bist. (sicher liest Du trotzdem noch mit)
Es war immer schön sich mit Dir auszutauschen. Wir hatten irgendwie den gleichen Humor bzw. warst Du fast immer der einzige, der ihn verstanden hat.
Nun gut, manche Beiträge waren sicher etwas hart, man muss aber auch auf beiden Seiten Toleranz üben.
Nach einem Mecker an mich habe ich immer sofort geschrieben: "es möge einer meine Meinung löschen, wenn sie nicht gefällt".

Ich hoffe, du meldest Dich einfach unter einem anderen LogIn an und nimmst hier weiter teil.
Das hatten wir im alten Forum auch. Da gabs mal "Hirnzelle1". Der wurde auch öfters für seine Meinung gesteinigt.
Hier im Forum, mit anderem Namen sind seine Beiträge doch ganz ordentlich geworden.
Ich würde Dir gern noch zum Abschied ein Bild unserer gemeinsamen Vergangenheit (eine MZ ETZ 150) senden, aber als Gast kann man keine Bilder sehen.
Wir werden uns wieder sehen.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


1 Mitglied findet das Top!
 
KaiS
Beiträge: 959
Punkte: 1.530
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 | Top

RE: Adieu

#8 von bike-didi , 10.12.2018 19:43

Ich finds auch schade, dass der sin nicht mehr dabei ist. Ich habe ihn hier eigentlich geschätzt, auch wenn er manchmal "daneben lag".
Diese Aktion mit den Bewertungen kann ich allerdings nicht nachvollziehen - ist schon ziemlich primitiv, wenn man seinen Unmut so ausdrückt/ausdrücken muss.
Andersrum - wenn ich der Betroffene wäre, würde mich das kratzen wie die Eiche das Scheuern vom Schwein... .


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Adieu

#9 von BodenseeNC750x , 10.12.2018 20:03

Habe zwar mit ihm noch nie so richtig geschrieben, aber er wird fehlen. Klar, er hat seine Ecken und Kanten, aber immer alles im Rahmen wie ich finde. Aber genau das hat ihn lesenswert gemacht. Wir sind alle nur Menschen.
Jetzt springt über eure Schatten und begrabt das Kriegsbeil. Ist doch kein Kindergarten hier...


Gruß, Armin


 
BodenseeNC750x
Beiträge: 657
Punkte: 1.019
Registriert am: 25.12.2017

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 | Top

RE: Adieu

#10 von ralfr , 10.12.2018 20:03

ich kann / will die Beiträge von sin_moto nicht bewerten, aber wer einen user hier permanent + egal was der von sich gibt mit Flop-Bewertungen versieht, hat mMn auch nicht viel Toleranz / Nachsicht verdient. Zudem wurde die Möglichkeit gewährt, dass zu unterlassen bzw. zu korrigieren

Das hat was von Mobbing was der Gute gemacht hat und ich finde es sehr gut, dass die Verantwortlichen solche üblen Spielchen nicht tolerieren


4 Mitglieder finden das Top!
 
ralfr
Beiträge: 652
Punkte: 920
Registriert am: 26.07.2018

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 | Top

RE: Adieu

#11 von bike-didi , 10.12.2018 20:33

"Mobbing"? "Üble Spielchen"? Mit so ollen Bewertungen, auf die man sich ein Ei pellen kann? Irgendwie bin ich jetzt im falschen Film... .
Wer das mit mir macht (viel Spaß dabei... ), bekommt dafür den goldenen
Damit möchte ich so eine Reaktion natürlich nicht verteidigen…


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


1 Mitglied findet das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 | Top

RE: Adieu

#12 von Hasienda , 10.12.2018 21:00

Ich gehe auch davon aus, dass sin hier noch mitliest, alleine schon weil er natürlich wissen möchte, wer ihm nachtrauert und wer nicht ( ich gebe zu, ich wäre auch neugierig..).
Also mir wird das Forengedächtnis fehlen, wenngleich ich den Abgang als albern, nicht nachvollziehbar und kindisch ansehe. Gerade Sin war einer derjenigen, der häufig in verschiedene Richtungen ausgeteilt hat und dabei nicht immer zimperlich gewesen ist. Sich jetzt von der - absolut gerechtfertigten - Maßregelung eines Mod‘s mit „Obszönitäten“ verfolgt zu fühlen und einen auf beleidigte Leberwurst zu machen finde ich echt arm. Statt den Schwanz beleidigt einzuziehen hätte er wahre Größe zeigen können, indem er zumindest mit der albernenen“Flopperei“ aufgehört oder sogar eingesehen hätte, dass sein Verhalten nicht in Ordnung gewesen ist.
Auch wenn ich insoweit Didi‘s Meinung teile, dass es mich persönlich (alte Eiche) nicht stören würde wenn sich eine Sau (in dem Fall Sin) an ihr reibt kann es ja durchaus sein, dass es empfindlichere Gemüter unter uns gibt. Ich fand daher die Reaktion von Heinz richtig und notwendig, die von Sin komplett sin-los.
Und insoweit, lieber Sin, trauere ich Dir dann doch nicht wirklich nach, würde mich aber ernsthaft freuen, wenn Du nach einer kleinen, selbstkritischen, Betrachtung vllt. doch nochmal zu uns zurück finden würdest.
Wenn nicht - auch gut.


Viele Grüße

Dirk


6 Mitglieder finden das Top!
 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 | Top

RE: Adieu

#13 von wonda ( gelöscht ) , 10.12.2018 22:04

Zitat von Gast im Beitrag Zum Thema Lärm ...
Es grüßt

sin_moto


Ich kann nicht einmal sagen, dass ich dich nicht mag, wir kennen uns ja gar nicht.

Lebe wohl!


2 Mitglieder finden das Top!
wonda

RE: Adieu

#14 von Grisu , 10.12.2018 22:11

Eigentlich hat Dirk in seinem Beitrag je alles gesagt.

Mir geht aber das Bild nicht aus dem Kopf, wie sich sin_Unterstrich an Hasienda reibt ...

Die Flopperei ist und bleibt kindisch. Vielleicht erkennt das sin ja auch irgendwann selbst ...


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


3 Mitglieder finden das Top!
 
Grisu
Beiträge: 516
Punkte: 872
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 | Top

RE: Adieu

#15 von Hasienda , 10.12.2018 22:33

Zitat von Grisu im Beitrag #14
Eigentlich hat Dirk in seinem Beitrag je alles gesagt.

Mir geht aber das Bild nicht aus dem Kopf, wie sich sin_Unterstrich an Hasienda reibt ...

Die Flopperei ist und bleibt kindisch. Vielleicht erkennt das sin ja auch irgendwann selbst ...




Mir jetzt auch nicht mehr


Viele Grüße

Dirk


3 Mitglieder finden das Top!
 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017


RE: Adieu

#16 von alprider , 11.12.2018 04:15

was der negativ Daumen soll zur Bewertung weiß ich eh nicht....bzw. genau wegen solchen möglichen Geschichten die sich daraus seehr gerne ergeben....


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


 
alprider
Beiträge: 927
Punkte: 1.273
Registriert am: 17.12.2017


RE: Adieu

#17 von Macfak , 11.12.2018 05:05

Reisende soll man nicht aufhalten!
Leuten die austeilen aber selbst nicht einstecken können weine ich keine Träne nach.
Menschen die bei Unstimmigkeiten dir sofort alles vor die Füße schmeißen habe ich noch nie gemocht.

Wer sich mit Foren einwenig aus kennt weiß das es bei reiner schriftlicher Kommunikation immer schnell zu Missverständnissen kommt die bei einem persönlichen Gespräch garnicht passieren würden weil man in der Mimik des Gesprächspartners mehr lesen kann als in einem Geschrieben Text oder sich verbal sofort klären lassen.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


6 Mitglieder finden das Top!
 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 11.12.2018 | Top

RE: Adieu

#18 von Boris.St , 11.12.2018 07:16

...und wenn dann noch der Umstand hinzukommt, dass viele mitreden bzw. -streiten. Dann tritt oft das Problem auf, dass mancher gar nicht so recht weiß, wo der Streit eigentlich seinen Anfang hatte. Oft war's dann wirklich nur ein "fehlgelesener" Eindruck, der Missverständnisse ausgelöst hat. Und dann schaukelt es sich auf bis ins Persönliche hinein und man hat den Scherbenhaufen...

Es kann jedenfalls nicht schaden, wenn wir alle immer wieder auch auf unsere Wortwahl achten...


Gruß, Boris


4 Mitglieder finden das Top!
 
Boris.St
Beiträge: 1.365
Punkte: 2.444
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 11.12.2018 | Top

RE: Adieu

#19 von NC700 , 11.12.2018 10:54

Zitat von alprider im Beitrag #16
was der negativ Daumen soll zur Bewertung weiß ich eh nicht....bzw. genau wegen solchen möglichen Geschichten die sich daraus seehr gerne ergeben....

Ich würde das nicht negativ nennen, klingt gleich so, - negativ halt.
Zitat von NC700 im Beitrag Zum Thema Lärm ...
...Die Bewertung als TOP oder FLOP soll ausschließlich zur schnellen vereinfachten Bewertung von Beiträgen im Sinne von Zustimmung oder Ablehnung des Inhalts dienen und die Verfassung von zusätzlichen diesbezüglichen Beiträgen verringern...

Um es noch mal deutlicher zu machen hab ich den vorgegebenen Textbaustein angepasst, nur zur Schalterbezeichnung ist mir noch nichts Entsprechendes (kurz und knackig, Ablehnung ist mir zu lang) eingefallen.

VORSCHLÄGE bitte !



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 11.12.2018 | Top

RE: Adieu

#20 von aGentleBiker , 11.12.2018 11:01

brauchts denn ein top flop? bedanken? kann man doch wie bei fb machen, entweder positiv oder gar nicht :)
mir täte ein "supi knopf "vollkommen genügen.
Ich meine ihr habt euch doch auch aufgeregt als man seine Meinung zu einigen Biete Topics geschrieben hat...



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.228
Punkte: 3.316
Registriert am: 07.12.2017


RE: Adieu

#21 von NC700 , 11.12.2018 11:07

Wer ist denn eigentlich dieser ominöse "ihr" von dem hier immer wieder die Rede ist ??



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied meint: Och nöö
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Adieu

#22 von fish , 11.12.2018 11:51

Ich brech mal eine Lanze für den FLOP-Knopf. Der ist schon praktisch, wenn man mitteilen will, dass man eben überhaupt nicht mit übereinstimmt. Ohne dass man gleich einen Post schreiben muss. Ich finde das dezenter als lange Posts.

Villeicht sollte man den Konpf aber nicht so dikataorisch als FLOP bezeichnen, sondern eher subjektiv als GEFÄLLT MIR NICHT?


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


6 Mitglieder finden das Top!
 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: Adieu

#23 von onkelferdl , 11.12.2018 12:20

"stimme zu" - "stimme nicht zu" klingt weniger drastisch - es fehlt aber der schöne Schlagworteffekt von "Top" oder "Flop". Dafür geht die "Flop-Schärfe" verloren.


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


1 Mitglied findet das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 913
Punkte: 2.264
Registriert am: 07.12.2017


RE: Adieu

#24 von aGentleBiker , 11.12.2018 12:33

auch ich sehe den flop als nicht zustimmungsknopf, aber drücke den eher nicht weil hier ja shcon wohl einige angekreidet wurden das sie generell mit jmd nicht zustimmen :D
ausserdem wenn ich etwas nicht mag sage ich es eher oder schreibe eben



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.228
Punkte: 3.316
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 11.12.2018 | Top

RE: Adieu

#25 von JOBSI67 , 11.12.2018 12:34

Bei der mobilen Ansicht am Smartphone wird mir ein Daumen runter mit dem Kommentar "Ein Mitglied findet das nicht gut" angezeigt.
Das finde ich eine treffende Bezeichnung!


1 Mitglied findet das Top!
 
JOBSI67
Beiträge: 401
Punkte: 906
Registriert am: 13.04.2018


   

Hallo aus Hagen
Servus aus Wien!

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
63%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz