Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Dann will der Mittelhesse sich mal vorstellen, hat auch gleich Fragen und ein Rätsel parat.

#1 von oeme , 26.11.2018 19:13

Hallo liebe Leute
wenn man als "Neuer" ein Forum nutzen will, dann möchten die "Alten" mit Recht wissen mit wem sie`s zu tun haben.
Ich komme aus der schönen Mitte Hessens, habe die 50. schon hinter mir, bin verheiratet, habe zwei erw. Kinder und arbeite als Zahntechniker. Die letzten 15 Jahre bin ich Vespa (125 + 250 ccm) gefahren und werde das sicher auch weiter machen, aber den Fuhrpark erweitern ist ja auch für die Seele gut.
Den Motorradführerschein habe ich seinerzeit mit 18 gemacht, aber dann doch nicht genutzt.

Vielleicht ein Fehler, aber einen Fehler machen und ihn nicht beheben, erst das heißt einen Fehler machen

Dann habe ich mich doch umgetan und fand die NC X mit DCT mal ein interessantes Konzept.
Die Technik hat mich schnell begeister, aber das Design, vor allem der Pseudo BMW Entenschnabel wollte mir nicht so zusagen
Ich habe sie mir so lange immer wieder angesehen, bis sie mir dann doch gefallen hat. Quasi schöngeguggt
Lange habe ich dann nach einer Gebrauchten gesucht und bin dann bei

der

fündig geworden.
BJ. 2016
14 500 Km
Reichlich Zubehör
und akzeptabeler Preis.

Ich habe schon fleißig gelesen und danke euch allen schon mal für die vielfälltigen Inspirationen, die dann auch gleich Begehrlichkeiten geweckt haben.
Somit möchte ich auch mal vertiefend nachfragen.
Es geht um die Optionsstecker zum Anschluß weiterer Verbraucher.
Woher bekomme ich den Nebenkabelbaum, der an den "unteren" Optionsstecker angeschlossen wird und sich in drei weitere Kabel aufteilt und welche Stecker passen auf die dort anhängenden "Buchsen"?
Woher bekommt man diese Stecker?
Erschöpfend konnte ich mir diese Fragen nicht mit der "Suchfunktion" beantworten.
Ich danke vorab schon mal herzlich für eure Mithilfe und wünsche euch eine schöne VVorweihnachtszeit.
Liebe Grüße aus Mittelhessen,