Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Nägel für die Eiszeit

#1 von alprider , 20.11.2018 10:21


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


 
alprider
Beiträge: 922
Punkte: 1.265
Registriert am: 17.12.2017


RE: Nägel für die Eiszeit

#2 von Marc66 , 21.11.2018 10:57

Er soll sich nur gut merken, wo der Kollege das Loch zum Baden hat ;-)


grüßt Marc aus Berlin
überfällige Vorstellung aus Berlin-Steglitz

Kindererziehung ist sinnlosdie Kleinen machen einem eh alles nach


 
Marc66
Beiträge: 122
Punkte: 245
Registriert am: 07.12.2017


RE: Nägel für die Eiszeit

#3 von KaiS , 21.11.2018 12:50

ich hatte auch schonmal einen Nagel im Reifen.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 958
Punkte: 1.529
Registriert am: 08.12.2017


RE: Nägel für die Eiszeit

#4 von HondaNC750XFahrer , 21.11.2018 17:24

Fürs Fahrrad hatte ich auch mal Bereifung mit Spikes. War echt eine feine Sache, aber gelohnt hat es sich nicht. Zu wenig Schnee und Eis und ein schneller Winterdienst.


I Love My Bike


 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


   

Probefahrt
Motorrad Tour für echte Männer

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz