Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Eine NC ganz weit weg...: Geschichten aus

#376 von reinglas , 14.10.2022 12:16

Hallo "Hondawolf",

ich hatte schon Entzugserscheinungen. Deine Geschichten aus "Fernost" waren für mich immer lesenswert und die Fotos sehenswert.

- die Architektur des "sozialistischen Brutalismus" ist keine Architektur. Das ist reiner Pragmatismus. Diese Teile sind Fertigbeton-Teile aus dem Wohnungs- bzw. Industriebau.

- das Eis-Stadion war mal bei den Eisschnell-Läufern der ganzen Welt begehrt. Dort wurden Weltrekorde in Serie gelaufen. Gründe waren die dünne Luft (Luftwiederstand) und die saubere Luft (kein Staub auf dem Eis). Nur bei den Langstrecken war die dünne Luft von Nachteil.

Reinhard


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


2 Mitglieder finden das Top!
 
reinglas
Beiträge: 821
Punkte: 992
Registriert am: 08.11.2020

zuletzt bearbeitet 14.10.2022 | Top

RE: Eine NC ganz weit weg...: Geschichten aus

#377 von Kelli , 25.12.2022 18:10

@Hondawolf

Weihnachtsgrüße ins ferne Kasachstan :-)

Ich würde mich freuen, mal wieder von dort zu hören.....

Viele Grüße


"Haupt-Motorräder": Vespa P80X -> Honda XBR 500 -> Kawasaki GPZ 1000RX -> Honda NTV 650 -> BMW R100GS -> BMW K75 -> Triumph Trident 900 -> Suzuki Inazuma 250 -> Honda NC 750X
"Zweit-Motorräder": Honda XL 185S -> Yamaha RD 250LC -> Kawasaki KLR 250 (nur in Zeiten, wo ich kein Auto hatte)


2 Mitglieder finden das Top!
 
Kelli
Beiträge: 405
Punkte: 635
Registriert am: 24.02.2018


RE: Eine NC ganz weit weg...: Geschichten aus

#378 von oeme , 25.12.2022 20:20

Me too!

... und den guten Wünschen schließe ich mich einerseits sehr gerne an und ergänze andererseits mit dem Gedanken, dass auch der Jahreswechsel beglückend, fröhlich, unbeschwert und in liebenswerter Gesellschaft stattfinden soll!
Beste Grüße in die Ferne aus Mittelhessen,
steffen


 
oeme
Beiträge: 218
Punkte: 347
Registriert am: 20.11.2018


   

Fazit...
Danke geht an Klaus

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
77%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz