Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Kauftipp für 50 ccm Roller gesucht

#26 von NC700 , 10.11.2018 12:01

Zitat von alprider im Beitrag #25
....warum nicht warten bis es mind zu einem 125ger reicht
Fände ich persönlich für die Anforderung jetzt doch etwas über das Ziel hinausgeschossen

Zitat von Gauvain im Beitrag #1
- ca. 4 km einfache Strecke, Stadtverkehr



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.097
Punkte: 3.587
Registriert am: 06.12.2017


RE: Kauftipp für 50 ccm Roller gesucht

#27 von alprider , 10.11.2018 12:36

und für mich ists komplett übers Ziel hinaus geschossen sich ein zu bilden überhaupt einen Motor brauchen zu müssen für solch eine lächerliche Distanz solange der Bewegungsapparat voll da ist........aber eine solche Argumentation ist ja hier nicht gefragt also lassen wir weiteres in diese Richtung in diesem Thread hier.......


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


1 Mitglied findet das Top!
 
alprider
Beiträge: 922
Punkte: 1.265
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 10.11.2018 | Top

RE: Kauftipp für 50 ccm Roller gesucht

#28 von Vercoquin , 10.11.2018 18:38

Zitat von tibid im Beitrag #24
Zitat von Vercoquin im Beitrag #19
Die LX125 wurde fast neuwertig wieder verkauft, und eine BMW F650CS angeschafft, die im Sommer 2018 durch eine MT-09 ersetzt wurde.
Also... wenn das so weiter geht, wann rechnest Du denn wann die Goldwing kommt?
Frühestens wenn ein Lottogewinn es uns ermöglicht;-)


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 994
Punkte: 1.566
Registriert am: 09.12.2017


   

Batterie
Integra markiert ihr Revier

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz