Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Windschild wechseln

#26 von DonS ( gelöscht ) , 21.10.2018 20:47

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Muß mich bissl korrigieren, ich fahre im Sommer mit dem Jethelm Nolan N31 - sehr lüftig!
Im Winter mit Jethelm Shoei J-Cruise. Bei sehr kaltem Wetter mit einer Sturmhaube drunter.
Der wichtigste Luxus sind im Winter die beheizbaren Handschuhe von Zanier. Ohne denen ging’s nicht.

Du hast mit deiner Farbe Mattschwarz und den Decorstreifen eh noch die flotte Variante.

Hier der Link zur Scheibe: https://nc750.de/shop/honda-integra-750-700-windschild/
Verkäufer war WRS über Ebay.
Seltsamerweise scheinen diese Angebote von WRS auf Ebay nicht mehr da zu sein.
Hier der Link direkt zur Website: https://www.wrs.it/it/


1 Mitglied hat sich bedankt!
DonS
zuletzt bearbeitet 21.10.2018 21:30 | Top

RE: Windschild wechseln

#27 von Lorenz , 22.10.2018 07:57

Hallo,

Rentnerrot?? Ich würde das Ferrarirot nennen! Das ist doch alles nur Kopfsache.

Die Farbe sieht jeder. Aber keiner weiß, ob das Windschild und der Auspuff original sind oder hochwertige aus dem Zubehör. Damit kann man höchstens am Motorrad-Treffpunkt angeben.

Lorenz


1 Mitglied findet das Top!
 
Lorenz
Beiträge: 590
Punkte: 846
Registriert am: 14.12.2017


RE: Windschild wechseln

#28 von fish , 22.10.2018 09:42

Zur Zeit ghaben wir ohnehin "Rentnersilber" - Rentnerrot war vor 20 Jahren!.

Viel schlimmer ist doch - jetzt gibts Haue für mich - das allgegenwärtige "Spießerschwarz" ;-)


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


1 Mitglied findet das Top!
 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: Windschild wechseln

#29 von DonS ( gelöscht ) , 22.10.2018 10:48

Es braucht mehr Mut zur Farbe!
Mich haben meine beiden Honda Innova in zweifarbigem Strahle-Blau überzeugt.


DonS

RE: Windschild wechseln

#30 von ralfr , 22.10.2018 11:46

Zitat von Lorenz im Beitrag #27
Hallo,

keiner weiß, ob das Windschild und der Auspuff original sind oder hochwertige aus dem Zubehör. Damit kann man höchstens am Motorrad-Treffpunkt angeb

Lorenz


es geht zumindest mir nicht darum, ob "andere" was merken oder nicht, sondern ausschließlich darum, den Integra nach meinen Vorstellungen punktuell zu verändern -> mir soll das Dingens besser gefallen. That`s all

Für die weit überwiegende Mehrzahl an Motorradfahrern ist der Integra unterhalb der Wahrnehmungsschwelle - ein Roller halt + damit schon raus

zu Farbe rot: die finde ich auch nicht schlecht + war bei Neukauf auch in den engeren Auswahl


 
ralfr
Beiträge: 652
Punkte: 920
Registriert am: 26.07.2018

zuletzt bearbeitet 22.10.2018 | Top

RE: Windschild wechseln

#31 von ralfr , 19.11.2018 19:26

Zitat von DonS im Beitrag #26
M
Im Winter mit Jethelm Shoei J-Cruise. Bei sehr kaltem Wetter mit einer Sturmhaube drunter.



mal ne Frage zu deinem "Winterhelm": wie zufrieden bist du mit dem Shoei J-Cruise + wichtig für mich: wie laut / gut fahrbar ist der bei höherem Tempo?


 
ralfr
Beiträge: 652
Punkte: 920
Registriert am: 26.07.2018


   

Cobrra Kettenöler
Betreff des Beitrags: DCT Getriebe kann man nicht mit dem A/M Schalter in Manuell anwähle

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
70%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz