Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Unfall im Kreisverkehr!

#51 von matthifant ( gelöscht ) , 27.09.2018 10:57

Dann fahr mal nach England


matthifant

RE: Unfall im Kreisverkehr!

#52 von NC700 , 27.09.2018 11:14

Zitat von WüKu im Beitrag #48
... irgendwie treffe ich immer wieder auf Leute die mich einfach nicht lassen ...
und meinen es wäre nicht in Ordnung die Welt ein bisschen besser zu machen

JEDER kann doch für sich dafür soviel tun (oder lassen) wie er es für richtig hält, damit ist die Welt dann schon mal ein Stückchen besser.
(NIIEMAND hat die Absicht dich davon abzuhalten )

Wenn die Anderen für sich eine andere Beurteilung der Notwendigkeiten haben dann sollte man das irgendwann auch akzeptieren und nicht in missionarischen Übereifer verfallen.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.09.2018 | Top

RE: Unfall im Kreisverkehr!

#53 von Trulloh , 27.09.2018 19:55

So-eine Woche ist seit dem kleinen Unfall vergangen, eine Bestandsaufnahme:
1. Erste Ausfahrt heute seitdem, u.a. WIEDER durch den selben Kreisverkehr-aber bei Tageslicht. War mir ein Bedürfnis-zur Schreckverarbeitung...jetzt traue ich mich wieder!
2.Schutzkleidung, wahrscheinlich nur mit Mindestschutz-Jeanshose mit Protektoren, Mesh-Sommerjacke mit Protektoren-hat mich aber vor schlimmerem bewahrt! Eigentlich hat nicht mal die Kleidung (die NC-X schon) Kratzer abbekommen...allerdings habe ich mir wohl den Brustkorb links geprellt, Atmung und Bewegung fielen und fallen mir bis heute teilweise schwer.
3. Schutzkleidung ab jetzt IMMER!
4. Passt nicht zum Thema: ich war heute in Kollmar an der Elbe, Höhe Glücksstadt. Dort gibt es einen extra Motorradparkplatz. Ich war dort mittags zuerst der einzige Motorradfahrer. Bin dann zur Elbe zum Fotografieren gegangen.
Als ich zurückkam parkten sechs Mitt-70er, alle in Kutte mit Aufnäher usw. mit Ihren Choppern-Hyosung 125 bis „hoch“ zur 535-Yamaha-dort.
Ich hab‘ die Jungs dann angesprochen mit: „Bin ich hier richtig beim HELLS ANGELS-Jahrestreffen?“ So habe ich mir gleich neue Freunde gemacht!


 
Trulloh
Beiträge: 23
Punkte: 38
Registriert am: 14.09.2018


RE: Unfall im Kreisverkehr!

#54 von Geoffrey ( gelöscht ) , 30.09.2018 15:43

Rippenprellung, Atembeschwerden - eine Woche lang??? Sicher, dass keine Rippe(n) gebrochen, angebrochen sind?
Nicht, dass du deine Lunge perforierst, wenn du irgendwo dagegen prallst.


Geoffrey
zuletzt bearbeitet 30.09.2018 15:44 | Top

RE: Unfall im Kreisverkehr!

#55 von Trulloh , 30.09.2018 18:07

@Geoffrey: Nee-so langsam kommt alles wieder ins Lot!


 
Trulloh
Beiträge: 23
Punkte: 38
Registriert am: 14.09.2018


RE: Unfall im Kreisverkehr!

#56 von aGentleBiker , 01.10.2018 09:37

Ich hatte die Rippe mal gebrochen, der Artzt meinte das eine Prellung oft länger und stärker wehtut als die gebrochene Rippe...
Das tat nur beim Husten und Lachen weh



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.228
Punkte: 3.316
Registriert am: 07.12.2017


RE: Unfall im Kreisverkehr!

#57 von Clivi , 01.10.2018 18:42

Ich hatte heute auch einen Unfall, zum Glück nicht viel passiert. Mir geht es wieder gut. Der Schaden am Moped wird ersetzt.


Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


 
Clivi
Beiträge: 460
Punkte: 1.998
Registriert am: 13.12.2017


RE: Unfall im Kreisverkehr!

#58 von Bushmills , 01.10.2018 18:58

Zitat von aGentleBiker im Beitrag #56
Das tat nur beim Husten und Lachen weh

... und beim morgens aufstehen.


Honda Hauptständer, Givi Schutzbügel, Puig Touring Fliegenklatsche, SW-MoTech Kobra Handprotektoren, Shad SH36 Koffer, SH45 Topcase, Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne, Ketten- und Radabdeckung hinten, Scottoiler E-System, Hashiru Gabelprotektoren


 
Bushmills
Beiträge: 73
Punkte: 241
Registriert am: 10.07.2018


RE: Unfall im Kreisverkehr!

#59 von Bushmills , 01.10.2018 19:05

Aus unbekannten Gründen wollten mich bisher immer nur Autofahrerinnen erlegen. Eine, bei Rot über die Ampel, sagte aus sie dachte sie schafft es noch - realistischer wäre als Aussage aber gewesen dass sie dachte, dass es bald wieder grün werden müsste ... Fußgänger (Zeuge) war bereits bei grün über die Strasse gegangen bevor sie losfuhr. Daher meine Rippe, und das Wissen um die Aufstehproblematik morgens. Autofahrer haben mich bisher - toi toi toi - in Ruhe gelassen.


Honda Hauptständer, Givi Schutzbügel, Puig Touring Fliegenklatsche, SW-MoTech Kobra Handprotektoren, Shad SH36 Koffer, SH45 Topcase, Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne, Ketten- und Radabdeckung hinten, Scottoiler E-System, Hashiru Gabelprotektoren


 
Bushmills
Beiträge: 73
Punkte: 241
Registriert am: 10.07.2018


RE: Unfall im Kreisverkehr!

#60 von Rainer , 01.10.2018 19:23

Es gibt vermutlich einen Anteil von autofahrenden Frauen die Geschwindigkeiten schlecht abschätzen können, nach dem Motto was klein aussieht (Motorrad) fährt auch langsam, da kann ich noch vorbei.
Damit will ich aber nicht sagen, dass alle Frauen schlecht autofahren, meine Tochter z.B. fährt meiner Meinung nach gut, sie kann sogar rückwärts problemlos einparken


Gruß, Rainer


 
Rainer
Beiträge: 67
Punkte: 104
Registriert am: 29.12.2017


RE: Unfall im Kreisverkehr!

#61 von matthifant ( gelöscht ) , 01.10.2018 19:55

Zitat von Clivi im Beitrag #57
Ich hatte heute auch einen Unfall, zum Glück nicht viel passiert. Mir geht es wieder gut. Der Schaden am Moped wird ersetzt.

Was ist passiert ?


matthifant

RE: Unfall im Kreisverkehr!

#62 von Pietzt , 01.10.2018 20:00

Zitat von Clivi im Beitrag #57
Ich hatte heute auch einen Unfall, zum Glück nicht viel passiert. Mir geht es wieder gut. Der Schaden am Moped wird ersetzt.


Was, hier bei uns? Schön, daß Du gut davon gekommen bist. Ich hoffe, es war keine mangelnde Gastfreundschaft.

Vielleicht bis morgen,
Dirk


 
Pietzt
Beiträge: 920
Punkte: 1.770
Registriert am: 17.12.2017


RE: Unfall im Kreisverkehr!

#63 von aGentleBiker , 01.10.2018 21:17

Zitat von Clivi im Beitrag #57
Ich hatte heute auch einen Unfall, zum Glück nicht viel passiert. Mir geht es wieder gut. Der Schaden am Moped wird ersetzt.


Was? Du jetzt auch? Erzähl! Toi Toi toi!



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.228
Punkte: 3.316
Registriert am: 07.12.2017


RE: Unfall im Kreisverkehr!

#64 von Clivi , 01.10.2018 21:59

Bin von der Sonne geblendet worden, dann un den Schatten gefahren. Links stand ein Auto von fer Feuerwehr. Noch gebremst und nicht rechtzeitig gestanden. Auf ein stehenden Auto geprallt.
Mir geht es wieder gut, aber das Bike hat keine Scheibe mehr. Wir kommen morgen trotzdem. Regnen soll es vielleicht nur Vormittags.


Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


2 Mitglieder finden das Top!
 
Clivi
Beiträge: 460
Punkte: 1.998
Registriert am: 13.12.2017


RE: Unfall im Kreisverkehr!

#65 von onkelferdl , 01.10.2018 22:05

Gut dass dir nix passiert ist. Mich hat eine Tante letzte Woche unsanft gebremst. Hatte eine gute Versicherung - Geld ist schon auf meinem Konto.


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


1 Mitglied findet das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 913
Punkte: 2.264
Registriert am: 07.12.2017


RE: Unfall im Kreisverkehr!

#66 von JOBSI67 , 01.10.2018 22:19

Zitat von Clivi im Beitrag #64
Bin von der Sonne geblendet worden, dann un den Schatten gefahren. Links stand ein Auto von fer Feuerwehr. Noch gebremst und nicht rechtzeitig gestanden. Auf ein stehenden Auto geprallt.
Mir geht es wieder gut, aber das Bike hat keine Scheibe mehr. Wir kommen morgen trotzdem. Regnen soll es vielleicht nur Vormittags.


Gut, dass es so glimpflich abgegangen ist!
Die tiefstehende Sonne hat mir letztes Wochenende bei den Ausfahrten auch sehr zu schaffen gemacht....


 
JOBSI67
Beiträge: 401
Punkte: 906
Registriert am: 13.04.2018


RE: Unfall im Kreisverkehr!

#67 von aGentleBiker , 02.10.2018 09:55

Zitat von Clivi im Beitrag #64
Bin von der Sonne geblendet worden, dann un den Schatten gefahren. Links stand ein Auto von fer Feuerwehr. Noch gebremst und nicht rechtzeitig gestanden. Auf ein stehenden Auto geprallt.
Mir geht es wieder gut, aber das Bike hat keine Scheibe mehr. Wir kommen morgen trotzdem. Regnen soll es vielleicht nur Vormittags.


Gut das nix schlimmeres passiert, ärgerlich natürlich, aber wie sagt man? Krone richten, weiterfahren!

Ja morgens aufm weg zur Arbeit werde ich auch gleich bei Ortsausfahrt und an der ersten Kreuzung ausserorts von Sonne geblendet. Unschön!



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.228
Punkte: 3.316
Registriert am: 07.12.2017


   

Was ist mit dem alten Forum los ?
Bebrarium

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz