Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

meine Probefahrt Honda CB1000R

#1 von alprider , 06.09.2018 09:43

ich bin diese Woche die neue Honda CB 1000R kurz probe gefahren, einfach so aus gwunder

https://www.google.com/search?q=honda+cb...w=1623&bih=1086

an die dezente Bückeisensitzposition musste ich mich gleich etwas gewöhnen (für mich ists halt schnell mal etwas bückig.. )......sportlich straffes Fahrwerk und harter Sattel und Dampf in allen Gängen: alles in allem nur für den nahen Schwarzwald geeignet, nicht für unsere Radare und max. 80 hier , soll man es spassig bewegen......sehr agil, die Yähmi MT10 habe ich dazu als unhandlicher Klotz in Erinnerung welche ich letztes Jahr mal probe gefahren bin....

ich habe das Ding natürlich einmal abgewürgt weil ich... massiv.. mehr Drehmoment gewöhnt bin zum losfahren , meine Retro-Schätzchen haben mich diesbezüglich sehr verwöhnt in den letzten Monaten

und der Auspuffklang....oweeehh....sicher unter meinem Helm mit meinen 0815 Ohrstöpseln...ne nee, also dieses Gedröhne muss ich nicht stundenlang haben.....


tja...optisch mag sie mich ansprechen das wars aber auch schon.....kann sie haben wer will ...ich bleibe liebend gerne bei meinen gediegenen , bequemen seidigen Retro Drehmomentwummen : CB 1100 EX
https://www.google.com/search?q=cb1100ex...w=1623&bih=1086



sollte eine neue Maschine in den Stall kommen: 1000x vorher der knuffige herzige ,sehr bequeme Monkey

https://www.google.com/search?q=honda+mo...w=1623&bih=1086


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
alprider
Beiträge: 922
Punkte: 1.265
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 06.09.2018 | Top

   

Lenkererhöhung
Elektromobilität, wie weit ist HONDA in der Zweiradsparte??

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz