Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Neu für 2019

#1 von krid.of-k , 08.08.2018 13:13

hier der erste Hinweis auf das
Modell 2019 Portugisisch
( google Translator Portugisisch -->> Deutsch )

Irgenwie finde ich die grüne


bis denne
Dirk K. aka krid.of-k

Hyundai i30
Honda NC 750 S DCT
Daelim Otello 125 fi


 
krid.of-k
Beiträge: 28
Punkte: 49
Registriert am: 26.05.2018


RE: Neu für 2019

#2 von onkelferdl , 08.08.2018 14:12

Beschaulicher Facelift...


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


 
onkelferdl
Beiträge: 517
Punkte: 941
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neu für 2019

#3 von Boris.St , 08.08.2018 14:54

Habe ich im 'alten' Forum schon gesehen. Da die Farben aber wohl nicht für jedes Land gleich sind, könnte die grüne X vielleicht als Modell für den forstwirtschaftlichen Bedarf in Brasilien gedacht sein...

BTW: Auf der brasilianischen Honda-Website gibt's die grüne X schon jetzt, ist also eher nix Neues...


Gruß, Boris
Wenn ich groß bin, kaufe ich mir ein Motorrad, das mehr verbraucht...


 
Boris.St
Beiträge: 359
Punkte: 545
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 08.08.2018 | Top

RE: Neu für 2019

#4 von Macfak , 08.08.2018 16:05

Warnsinige Verbesserungen?
Das Bedürfnis die zu kaufen liegt bei minus100 wenn die Daten so stimmen, nein es müste schon mehr Leistung sein um Kaufanreize zu generieren.
Da ist die Honda XRE 190 als zweit Motorrad schon interessanter (Unten auf der Seite) scheint aber in Deuschland nicht angeboten zu werden.


Früher war’s auch nicht besser!


 
Macfak
Beiträge: 349
Punkte: 579
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 08.08.2018 | Top

RE: Neu für 2019

#5 von WüKu , 11.08.2018 11:57

Zitat von krid.of-k im Beitrag #1
...
Irgenwie finde ich die grüne


Siehste, so unterschiedlich sind manchmal die Geschmäcker.

Das Grün ist glaube ich die erste Farbe an der X die mir persönlich außer der schwarzen von 2015 gefällt.
Nur das Silber hätte gern auch genauso Grün oder Schwarz sein dürfen...


1 Mitglied findet das Top!
 
WüKu
Beiträge: 114
Punkte: 170
Registriert am: 09.12.2017


RE: Neu für 2019

#6 von X-Man , 11.08.2018 15:34

Ich glaube, auf wirkliche Novitäten müssen wir noch ein Weilchen warten. Aber aufhübschen geht ja immer, vorausgesetzt, man ist flüssig. Ich bin jetzt zu faul, um irgendeinen Windschild-Thread zu suchen, deshalb an dieser Stelle kurz gefragt, ob jemand Erfahrungen mit dem F.FABBRI Sports Screen gemacht hat (?). Den habe ich hier gefunden und finde den einfach nur genial. Zumindest optisch. Könnte mir aber auch vorstellen, dass er praxistauglich ist.

Sorry für OT.

Gruß
Jörg


https://crypterionworld.tumblr.com/


 
X-Man
Beiträge: 295
Punkte: 382
Registriert am: 23.12.2017


RE: Neu für 2019

#7 von Harald , 14.08.2018 20:26

Ich warte noch, bis eine NC mit 70 bis 90 PS gibt. An Honda wenn es in der Richtung nichts gemacht wird andere Hersteller haben welche.



1 Mitglied findet das Top!
 
Harald
Beiträge: 76
Punkte: 101
Registriert am: 13.12.2017

zuletzt bearbeitet 14.08.2018 | Top

RE: Neu für 2019

#8 von Macfak , 15.08.2018 09:19

Zitat von Harald im Beitrag #7
Ich warte noch, bis eine NC mit 70 bis 90 PS gibt. An Honda wenn es in der Richtung nichts gemacht wird andere Hersteller haben welche.


Reichlich sogar nur leider ohne DCT und Kofferaum 😩


Früher war’s auch nicht besser!


1 Mitglied findet das Top!
 
Macfak
Beiträge: 349
Punkte: 579
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neu für 2019

#9 von Gauvain , 15.08.2018 10:46

Zitat von Macfak im Beitrag #8
Zitat von Harald im Beitrag #7
Ich warte noch, bis eine NC mit 70 bis 90 PS gibt. An Honda wenn es in der Richtung nichts gemacht wird andere Hersteller haben welche.


Reichlich sogar nur leider ohne DCT und Kofferaum 😩


...wobei der Kofferraum noch am ehesten mit Alternativen auszugleichen wäre. DCT ist leider alternativlos.


 
Gauvain
Beiträge: 55
Punkte: 91
Registriert am: 16.01.2018


RE: Neu für 2019

#10 von Weiße Hexe , 15.08.2018 15:52

Zitat von Macfak im Beitrag #8
Zitat von Harald im Beitrag #7
Ich warte noch, bis eine NC mit 70 bis 90 PS gibt. An Honda wenn es in der Richtung nichts gemacht wird andere Hersteller haben welche.


Reichlich sogar nur leider ohne DCT und Kofferaum 😩

Genau, das suche ich auch, mehr PS, aber unbedingt DCT und Kofferraum, die Twin kommt leider wegen der Höhe nicht für mich in Frage, da würde ich ausnahmsweise auf den Kofferraum verzichten :)


Lieber spät als nie :)


 
Weiße Hexe
Beiträge: 14
Punkte: 32
Registriert am: 17.06.2018


RE: Neu für 2019

#11 von Andi , 15.08.2018 17:28

Naja, das gibt es ja bei Honda, Crossrunner wird dann die nächste Baureihe nach der NC für den Kunden wohl sein.


Viele Grüsse
Andi

Original Hauptständer+Koffer+Topcase und Griffheizung, Touratech Helmfachtasche,
LeoVince LV Endtopf, GI-PRO Ganganzeige, Touratech Lenkermittelstrebe, Ram Mount GPSMAP 64st-Halter, GPSMAP 64st, NC-Kühlerabdeckung, LSL-Crashpads, Puig-Hinterradabdeckung


 
Andi
Beiträge: 35
Punkte: 56
Registriert am: 09.12.2017


RE: Neu für 2019

#12 von Harald , 15.08.2018 18:14

Ich hab mal an Honda geschrieben das bald meine alte NC ausgedient hat. und mir eine neue NC mit 75 bis 95 PS wünsche. Und gleich gesagt das mir die Afrika Twink zu groß für meine Größe ist.
Bin mal gespant ob ich eine Antwort bekomme.



 
Harald
Beiträge: 76
Punkte: 101
Registriert am: 13.12.2017


RE: Neu für 2019

#13 von Fritz , 15.08.2018 19:25

Ich habe jetzt mehr PS an meiner NC X da Typen offenen Führerschein gemacht,also gleich entdrosseln lassen im Zuge der 36.000 Inspektion von 48 PS auf ich glaube jetzt 54 PS.
Na, also da hätte ich die Drossel auch drin lassen können,an der Ampel ist die Verzögerung der Gasannahme geringer geworden,etwas spritziger kommt mir die NC schon vor aber so wirklich.... geht die wohl kaum ab.Hätte ich mal drinnen gelassen und mir das Geld dafür gespart.

Jetzt habe ich noch den Behördengang vor mir den "Umbau" in meine Zulassungsbescheinigung eintragen zu lassen.Da kocht mein Blut aufgrund der Wartezeiten beim Amt schneller hoch als die 6 PS Unterschied bei der NC die kaum merklich sind.
20 PS mehr wären da ein lächeln auf meinem Gesicht.


NC,Brot und Butter.SH300i noch besser in der Stadt.
und E-Antrieb....dat wär was...


 
Fritz
Beiträge: 128
Punkte: 142
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neu für 2019

#14 von NC700 , 15.08.2018 19:49

Dass das nicht soooo fürchterlich viel bringen wird hätte dir manch einer vorher sagen, bzw. du dir eigentlich auch selbst denken können.

Ich hoffe dein Blut kocht nicht vollends über wenn ich dir sage dass deine Herde Pferdchen auch nicht auf 54, sondern nur auf 52 Stück angewachsen ist.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


 
NC700
Beiträge: 992
Punkte: 1.519
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 15.08.2018 | Top

RE: Neu für 2019

#15 von Fritz , 15.08.2018 20:16

Außer Thema,
52 PS-oder 54,2 PS keine Lust nach zu schauen,jedenfalls haben wir in unserem Land einen bürokratischen "Wasserkopf" der sich immer weiter ausdehnt. Na geschafft wird ja in Südost Asien bis China,siehe Flughafen Schönefeld was die Chinesen nach zwei Jahren Bauzeit in Betrieb genommen haben.

Dieses Behördenprozedere... lähmt immer mehr


NC,Brot und Butter.SH300i noch besser in der Stadt.
und E-Antrieb....dat wär was...


 
Fritz
Beiträge: 128
Punkte: 142
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neu für 2019

#16 von Justyn79 , 16.08.2018 18:19

Ich kenne eure Probleme zu gut. Aber Honda pennt. Ich habe mich daher auch die ganze Zeit nach einem Ersatz für die NC70X DCT umgeschaut und ihn auch gefunden, nennt sich KTM 790 Duke.
DCT hat sie zwar keins, aber einen Quickshifter mit Bipper, ist einfach geil. Kofferraum wurde ansatzweise ein Tankrucksack. Und den Gewichtsunterschied sollte man nebenbei auch noch erwähnen.
Verbrauch ist nicht viel mehr als bei der NC.

Wenn ihr mehr wissen wollt, www.marcmachtblau.de da wird es dann sehr ausführlich.

Gruß

Marc


 
Justyn79
Beiträge: 38
Punkte: 52
Registriert am: 09.12.2017


RE: Neu für 2019

#17 von Macfak , 16.08.2018 19:59

Ich glaube nicht das Honda pennt. Kein Hersteller pennt er schätzt höchstens den Markt falsch ein oder es feht ganz einfach das Geld oder Kapazität für neues.

Es gibt viele Günde.
Deutschland ist für Honda nicht der Nabel der Welt
Sie haben zur Zeit wichtigere Prioritäten
Wollen der Afrika Twin keine Konkurrenz machen
Das Konzept der NC ist immer noch aktuell
Es gibt einen ausreichenden Markt für die NC warum sollten sie was wesentlich verändern


Früher war’s auch nicht besser!


 
Macfak
Beiträge: 349
Punkte: 579
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neu für 2019

#18 von Harald , 16.08.2018 20:19

Eigentlich müssen sie ja nicht großes machen. Nur den Motor von Afrika Twin in die NC einbauen. Es gibt Kunden die wollen kein Afrika Twin weil zu groß. aber die NC passt.
Konkurrenz machen sie mit Sicherheit sich selbst nicht es ist nur eine neue Nische Erweiterung. Man möchte doch die Kunden an sich binden und nicht an die Konkurrenz verlieren.



 
Harald
Beiträge: 76
Punkte: 101
Registriert am: 13.12.2017


RE: Neu für 2019

#19 von fish , 16.08.2018 20:56

Zitat von Macfak im Beitrag #17
Deutschland ist für Honda nicht der Nabel der Welt



Nicht mal das Gegenteil


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


 
fish
Beiträge: 302
Punkte: 449
Registriert am: 08.12.2017


RE: Neu für 2019

#20 von ralfr , 17.08.2018 00:37

Zitat von Macfak im Beitrag #17

Das Konzept der NC ist immer noch aktuell
Es gibt einen ausreichenden Markt für die NC warum sollten sie was wesentlich verändern



die Zeit steht nicht still?
Die Konkurrenz schläft nicht?
Die Zulassungszahlen waren schon mal besser?

Alles Gründe mal mehr wie Mini-Updates zu machen
Ein erheblicher Gewichtsschwund wäre mal ne Ansage - aktuell liegt man damit rd 20 - 30 kg über der Konkurrenz. Deutlich mehr PS? Würden dem Grundgedanken der New Concept Modelle weniger entsprechen - aber ein paar PS mehr würden der Akzeptanz nicht schaden + ggf auch mal den / mehr Nachwuchs locken.


 
ralfr
Beiträge: 31
Punkte: 37
Registriert am: 26.07.2018

zuletzt bearbeitet 17.08.2018 | Top

RE: Neu für 2019

#21 von Macfak , 17.08.2018 05:13

Was wissen wir schon?
Vielleicht verkauft sich die NC in anderen Ländern duser Welt ja hervorragend
Vielleicht plant man ja sogar eine neue Transalp
Wer weiß schon was in den Führungsetagen großer Konzerne vor sich geht und Honda scheint besonders verschwiegen zu sein

Ich würde mir auch eine leichtere und etwas stärkere NC wünschen aber was willst’e machen ausser Warten oder umsteigen.
Nichts desto Trotz ist die NC ein Grundsolides Motorrad da fürt kein Weg dran vorbei und das kann so falsch ja auch nicht sein.


Früher war’s auch nicht besser!


 
Macfak
Beiträge: 349
Punkte: 579
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 17.08.2018 | Top

RE: Neu für 2019

#22 von Maddoc , 17.08.2018 12:04

Mehr PS braucht nur der 'Nischenmarkt' Deutschland, ich glaube kaum, daß der für Honda wirklich interessant ist.


 
Maddoc
Beiträge: 170
Punkte: 256
Registriert am: 05.03.2018

zuletzt bearbeitet 17.08.2018 | Top

   

Eine an einem Tag - Honda Africa Twin
KTM 790 Duke - The Scalpel

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen