hier der erste Hinweis auf das
Modell 2019 Portugisisch
( google Translator Portugisisch -->> Deutsch )
Irgenwie finde ich die grüne
hier der erste Hinweis auf das
Modell 2019 Portugisisch
( google Translator Portugisisch -->> Deutsch )
Irgenwie finde ich die grüne
bis denne
Dirk K. aka krid.of-k
Hyundai i30
Honda NC 750 S DCT
Daelim Otello 125 fi
Beiträge: | 148 |
Punkte: | 357 |
Registriert am: | 26.05.2018 |
Beschaulicher Facelift...
You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding
Beiträge: | 913 |
Punkte: | 2.264 |
Registriert am: | 07.12.2017 |
Habe ich im 'alten' Forum schon gesehen. Da die Farben aber wohl nicht für jedes Land gleich sind, könnte die grüne X vielleicht als Modell für den forstwirtschaftlichen Bedarf in Brasilien gedacht sein...
BTW: Auf der brasilianischen Honda-Website gibt's die grüne X schon jetzt, ist also eher nix Neues...
Gruß, Boris
Beiträge: | 1.365 |
Punkte: | 2.444 |
Registriert am: | 07.12.2017 |
Warnsinige Verbesserungen?
Das Bedürfnis die zu kaufen liegt bei minus100 wenn die Daten so stimmen, nein es müste schon mehr Leistung sein um Kaufanreize zu generieren.
Da ist die Honda XRE 190 als zweit Motorrad schon interessanter (Unten auf der Seite) scheint aber in Deuschland nicht angeboten zu werden.
[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]
Beiträge: | 547 |
Punkte: | 895 |
Registriert am: | 07.12.2017 |
Zitat von krid.of-k im Beitrag #1
...
Irgenwie finde ich die grüne
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto
p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Beiträge: | 386 |
Punkte: | 746 |
Registriert am: | 09.12.2017 |
Ich glaube, auf wirkliche Novitäten müssen wir noch ein Weilchen warten. Aber aufhübschen geht ja immer, vorausgesetzt, man ist flüssig. Ich bin jetzt zu faul, um irgendeinen Windschild-Thread zu suchen, deshalb an dieser Stelle kurz gefragt, ob jemand Erfahrungen mit dem F.FABBRI Sports Screen gemacht hat (?). Den habe ich hier gefunden und finde den einfach nur genial. Zumindest optisch. Könnte mir aber auch vorstellen, dass er praxistauglich ist.
Sorry für OT.
Gruß
Jörg
Ich warte noch, bis eine NC mit 70 bis 90 PS gibt. An Honda wenn es in der Richtung nichts gemacht wird andere Hersteller haben welche.
NC700 X DCT __01/12 KM Verkauft
[size=150] Africa Twin DCT 01/12 KM
EsseEsse 9+ __ 03/10 KM
B-Klasse 220D
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 278 |
Registriert am: | 13.12.2017 |
[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]
Beiträge: | 547 |
Punkte: | 895 |
Registriert am: | 07.12.2017 |
Zitat von Macfak im Beitrag #8Zitat von Harald im Beitrag #7
Ich warte noch, bis eine NC mit 70 bis 90 PS gibt. An Honda wenn es in der Richtung nichts gemacht wird andere Hersteller haben welche.
Reichlich sogar nur leider ohne DCT und Kofferaum 😩
Beiträge: | 77 |
Punkte: | 130 |
Registriert am: | 16.01.2018 |
Zitat von Macfak im Beitrag #8Zitat von Harald im Beitrag #7
Ich warte noch, bis eine NC mit 70 bis 90 PS gibt. An Honda wenn es in der Richtung nichts gemacht wird andere Hersteller haben welche.
Reichlich sogar nur leider ohne DCT und Kofferaum 😩
Naja, das gibt es ja bei Honda, Crossrunner wird dann die nächste Baureihe nach der NC für den Kunden wohl sein.
Viele Grüsse
Andi
Beiträge: | 72 |
Punkte: | 105 |
Registriert am: | 09.12.2017 |
Ich hab mal an Honda geschrieben das bald meine alte NC ausgedient hat. und mir eine neue NC mit 75 bis 95 PS wünsche. Und gleich gesagt das mir die Afrika Twink zu groß für meine Größe ist.
Bin mal gespant ob ich eine Antwort bekomme.
NC700 X DCT __01/12 KM Verkauft
[size=150] Africa Twin DCT 01/12 KM
EsseEsse 9+ __ 03/10 KM
B-Klasse 220D
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 278 |
Registriert am: | 13.12.2017 |
Ich habe jetzt mehr PS an meiner NC X da Typen offenen Führerschein gemacht,also gleich entdrosseln lassen im Zuge der 36.000 Inspektion von 48 PS auf ich glaube jetzt 54 PS.
Na, also da hätte ich die Drossel auch drin lassen können,an der Ampel ist die Verzögerung der Gasannahme geringer geworden,etwas spritziger kommt mir die NC schon vor aber so wirklich.... geht die wohl kaum ab.Hätte ich mal drinnen gelassen und mir das Geld dafür gespart.
Jetzt habe ich noch den Behördengang vor mir den "Umbau" in meine Zulassungsbescheinigung eintragen zu lassen.Da kocht mein Blut aufgrund der Wartezeiten beim Amt schneller hoch als die 6 PS Unterschied bei der NC die kaum merklich sind.
20 PS mehr wären da ein lächeln auf meinem Gesicht.
SH300i noch besser in der Stadt.
Beiträge: | 220 |
Punkte: | 253 |
Registriert am: | 07.12.2017 |
Dass das nicht soooo fürchterlich viel bringen wird hätte dir manch einer vorher sagen, bzw. du dir eigentlich auch selbst denken können.
Ich hoffe dein Blut kocht nicht vollends über wenn ich dir sage dass deine Herde Pferdchen auch nicht auf 54, sondern nur auf 52 Stück angewachsen ist.
Beiträge: | 2.099 |
Punkte: | 3.596 |
Registriert am: | 06.12.2017 |
Ich kenne eure Probleme zu gut. Aber Honda pennt. Ich habe mich daher auch die ganze Zeit nach einem Ersatz für die NC70X DCT umgeschaut und ihn auch gefunden, nennt sich KTM 790 Duke.
DCT hat sie zwar keins, aber einen Quickshifter mit Bipper, ist einfach geil. Kofferraum wurde ansatzweise ein Tankrucksack. Und den Gewichtsunterschied sollte man nebenbei auch noch erwähnen.
Verbrauch ist nicht viel mehr als bei der NC.
Wenn ihr mehr wissen wollt, www.marcmachtblau.de da wird es dann sehr ausführlich.
Gruß
Marc
Beiträge: | 44 |
Punkte: | 66 |
Registriert am: | 09.12.2017 |
Ich glaube nicht das Honda pennt. Kein Hersteller pennt er schätzt höchstens den Markt falsch ein oder es feht ganz einfach das Geld oder Kapazität für neues.
Es gibt viele Günde.
Deutschland ist für Honda nicht der Nabel der Welt
Sie haben zur Zeit wichtigere Prioritäten
Wollen der Afrika Twin keine Konkurrenz machen
Das Konzept der NC ist immer noch aktuell
Es gibt einen ausreichenden Markt für die NC warum sollten sie was wesentlich verändern
[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]
Beiträge: | 547 |
Punkte: | 895 |
Registriert am: | 07.12.2017 |
Eigentlich müssen sie ja nicht großes machen. Nur den Motor von Afrika Twin in die NC einbauen. Es gibt Kunden die wollen kein Afrika Twin weil zu groß. aber die NC passt.
Konkurrenz machen sie mit Sicherheit sich selbst nicht es ist nur eine neue Nische Erweiterung. Man möchte doch die Kunden an sich binden und nicht an die Konkurrenz verlieren.
NC700 X DCT __01/12 KM Verkauft
[size=150] Africa Twin DCT 01/12 KM
EsseEsse 9+ __ 03/10 KM
B-Klasse 220D
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 278 |
Registriert am: | 13.12.2017 |
Beiträge: | 600 |
Punkte: | 1.069 |
Registriert am: | 08.12.2017 |
Zitat von Macfak im Beitrag #17
Das Konzept der NC ist immer noch aktuell
Es gibt einen ausreichenden Markt für die NC warum sollten sie was wesentlich verändern
Beiträge: | 653 |
Punkte: | 921 |
Registriert am: | 26.07.2018 |
Was wissen wir schon?
Vielleicht verkauft sich die NC in anderen Ländern duser Welt ja hervorragend
Vielleicht plant man ja sogar eine neue Transalp
Wer weiß schon was in den Führungsetagen großer Konzerne vor sich geht und Honda scheint besonders verschwiegen zu sein
Ich würde mir auch eine leichtere und etwas stärkere NC wünschen aber was willst’e machen ausser Warten oder umsteigen.
Nichts desto Trotz ist die NC ein Grundsolides Motorrad da fürt kein Weg dran vorbei und das kann so falsch ja auch nicht sein.
[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]
Beiträge: | 547 |
Punkte: | 895 |
Registriert am: | 07.12.2017 |
Mehr PS braucht nur der 'Nischenmarkt' Deutschland, ich glaube kaum, daß der für Honda wirklich interessant ist.
3 € |
5 € |
10 € |
20 € |
50 € |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |